Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Ich war ya lange optimistisch, dass Opara vielleicht doch mehr kann, als er bisher gezeigt hat, aber jetzt reichts, der kann doch einfach garnix. Kopfbälle unpräzise, keine gefährlichen Schüsse aufs Tor, Ball wird nicht gehalten - was macht der im Sturm? Raus mit dem, ich kann ihn nichmehr sehn!

• Ich war ya lange optimistisch, dass Opara vielleicht doch mehr kann, als er bisher gezeigt hat, aber jetzt reichts, der kann doch einfach garnix. Kopfbälle unpräzise, keine gefährlichen Schüsse aufs Tor, Ball wird nicht gehalten - was macht der im Sturm? Raus mit dem, ich kann ihn nichmehr sehn!

Der muß sich doch erst eingewöhnen,also gibt ihm noch etwas Zeit :ironie:

Endlich wieder in der Heimat

Bist du nicht der einzige ... weil ich auch dachte der Junge kommt noch ... aber nix

• Ich denke Opa schiesst heute sein ersehntes 2. Ligator !

Er wird nach dem Spiel von einem unbeteidigten Gefragt: Na wieviel Tore haste denn heute geschossen .
    Opas Antwort : Zwei
    Und wie ging das Spiel aus ?

Opa : 1 : 1 :lachen:

• Der kann nicht mal Bälle annehmen. Einmal sprang ihm der Ball da 2, 3 Meter weg beim Versuch und der ist so wendig wie ein Betonmischer, unglaublich :D .

• Ja, absolute Höchststrafe heute:

In der 1. Hälfte Eingewechselt worden und in der 2. Hälfte ausgewechselt worden.

Sonderbar, dass Milan so lange an ihm festgehalten hat. Wollte er eine Quote erfüllen?

Opara muss weg. :schuldig: