Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • da geb ich dir recht brettinho - sachliche kritik und kein fremdenhass soll geübt werden !! aber deutsch sollte er können zumindest besser verstehen als er es in speyer beim fantag getan hat.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    vielleicht sehen wir ja zwei neue stürmer im nächsten spiel

  • opara soll wieder wasserlöcher in afrika suchen......mit das schlechteste was der fck je zu bieten hatte....erbärmlich, jämmerlich


    Sag mal hast du sie noch alle ?, bist du noch zu retten, was soll das ?.


    Nunmal zu Opara, er ist ein Stürmer ohne große fussballerische Fähigkeiten, aber vllt. mit einem Torinstinkt den er beim FCK aufgrund der Spielweise nicht zeigen kann, mal daran gedacht ?.
    Es gibt Stürmer, die sogenannten Strafraumstürmer, die es nicht schaffen ihren Gegenspieler auszuspielen aber im Strafraum zur Stelle sind und einlochen, es gibt genügend Beispiele, nehem wir mal den Bomber der Nation, Gerd Müller, nun wirklich kein guter Fussballer, aber Torinstinkt. Bei unserer Spielweise den Ball immmer hoch nach vorne zu schlagen kann ein Mann wie Opara dies , sollte ein Torinstinkt vorhanden sein, natürlich nicht zeigen. Ich glaube daran das wenn Opara in einer gut funktionierenden Mannschaft spielt wird er schon seine Tore machen.
    Und glaubt mir wir werden in der 3. Liga Stürmer wie Opara noch brauchen können.

  • @ betzebuwe: Denk ma an das Spiel gegen Padberon zurück als er sich 2 mal 3 meter vorm Tor anschoss . . . War zwar Abseits aber egal so einer muss drin sein -.-


    Sowas schlechtes wie diesen "Stürmer" hab ich nochnie gesehn . . .


    Wenn ich mir vorstell das der in Tunesien angeblich so viel Tore gemacht hat :rofl: Wie stark war bitte diese Liga :rofl:

  • Halte auch nicht viel von ihm, keine Ahnung. Meiner Meinung nach hat der Typ einfach null drauf.
    Schaut euch doch mal an was für 200%-ige Chancen der Typ schon verballert hat.. ok, das haben einige andere auch, aber nicht in dem hohen Maße :huh: Ich bleib bei meiner Meinung : Wenn wir Opara aufstellen, können wir auch jemanden aus der Westkurve nehmen der hobbymäßig i-wo im Sturm spielt.

  • Opara , und ich bin abolut kein Fan von ihm, hat nicht mehr 100%ige verballert als z.b. Daham. Ich wehre mich nur gegen die für mein Dafürhalten überzogene Kritik an dem Spieler, der ist nicht besser und nicht schlechter als andere in unserem Kader auch.

  • betzebuwe das iss ein opara forum und da wird eben kritik an opara geübt :D


    die anderen bekommen auch ihren kommentar .......


    :schal: gruß



  • Kann man so unterschreiben.


    Ist aber halt angenehm, wenn man einen Alleinschuldigen gefunden hat .....



    bitte melde dich einfach ab!


    Wer glaubst du eigentlich zu sein, einem User hier zu sagen, wann er sich abzumelden hat ? :flow:


    Egal, du bist es eh nicht ..... :aha:



    Zitat


    Zitat von »KölnerTeufel«
    opara soll wieder wasserlöcher in afrika suchen


    Widerlich ! Unterstes Nivaeu ! :flow:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich find sowas schon heftig... Leute denkt ihr nicht nach wenn ihr sowas sagt?


    Denken ist halt doch für einige Glückssache ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Immer wenn ich Opara auf den Platz laufen sehe - (vor allem nach der Pause in Osnabrück), glaube ich, mich tritt ein Pferd!
    Was denkt sich Sasic wohl dabei?