sag mal ,willst Du mich nun in punkto Skepsis überholen
Tja, ich befürchte, wennes abwärts geht dann richtig !
Aber wir haben ja bißher nie halbe Sachen gemacht ! ODER ??
sag mal ,willst Du mich nun in punkto Skepsis überholen
Tja, ich befürchte, wennes abwärts geht dann richtig !
Aber wir haben ja bißher nie halbe Sachen gemacht ! ODER ??
Hallo Ralf,
mag sein dass ich ein wenig naiv bin, aber ich habe die Hoffnung, dass irgendwann beim FCK alles wieder so wird, wie es mal war!
Das geht m. E. jedoch nur, wenn ein radikaler Schnitt gemacht wird!
Das heißt:
1. Tatsächlich Abstieg in die 3. Liga!
2. Stefan Kuntz übernimmt das Ruder!
3. Alle Luschen, die den FCK zum "Abstieg geführt haben", verlassen den Verein - ganz egal ob Vorstand, Aufsichtsrat, Medizinische Abteilung, Scouts, Spieler, Trainer
4. In Absprache und Unterstützung mit den Sponsoren "greift" die Variante "Nothelfer Kuntz"!
5. Solider und sinnvoller Neuanfang (sowohl sportlich, wirtschaftlich und im administrativen Bereich)
6. Alle Fans stehen voll hinter dieser Konzeption, ganz gleich ob GL, Ultras, "Arschhocker" Nord, Süd und Ost - alle (ohne Unterscheidung nach "wahren" Fans und "Erfolgsfans") unterstützen den FCK!
Wie sagte der ungeliebte Trainer Rekdal: Es geht nur zusammen!
Alles anzeigen
Hallo Ralf,
mag sein dass ich ein wenig naiv bin, aber ich habe die Hoffnung, dass irgendwann beim FCK alles wieder so wird, wie es mal war!
Das geht m. E. jedoch nur, wenn ein radikaler Schnitt gemacht wird!
Das heißt:
1. Tatsächlich Abstieg in die 3. Liga!
2. Stefan Kuntz übernimmt das Ruder!
3. Alle Luschen, die den FCK zum "Abstieg geführt haben", verlassen den Verein - ganz egal ob Vorstand, Aufsichtsrat, Medizinische Abteilung, Scouts, Spieler, Trainer
4. In Absprache und Unterstützung mit den Sponsoren "greift" die Variante "Nothelfer Kuntz"!
5. Solider und sinnvoller Neuanfang (sowohl sportlich, wirtschaftlich und im administrativen Bereich)
6. Alle Fans stehen voll hinter dieser Konzeption, ganz gleich ob GL, Ultras, "Arschhocker" Nord, Süd und Ost - alle (ohne Unterscheidung nach "wahren" Fans und "Erfolgsfans") unterstützen den FCK!
Wie sagte der ungeliebte Trainer Rekdal: Es geht nur zusammen!
Du hängst alles an Kuntz auf !
Was is wenn er nicht kommt ?
Du hängst alles an Kuntz auf !
Was is wenn er nicht kommt ?
Gute Frage!
Ich habe die Hoffnung, dass die Kommunikationsebene Kuntz-Sponsoren derzeit sehr aktiv ist - und sich daraus das von mir gewünschte Konzept ableiten lässt. Dass also die Sponsoren zur Stelle sind, aber nur eine finanzielle Unterstützung tatsächlich ableiten, wenn "geordnete Verhältnisse" beim derzeitigen Sauhaufen FCK erkennbar sind.
Und nur dann, da gebe ich dir Recht, kann das Pflänzchen "FCK" wieder keimen!
Gute Frage!
Ich habe die Hoffnung, dass die Kommunikationsebene Kuntz-Sponsoren derzeit sehr aktiv ist - und sich daraus das von mir gewünschte Konzept ableiten lässt. Dass also die Sponsoren zur Stelle sind, aber nur eine finanzielle Unterstützung tatsächlich ableiten, wenn "geordnete Verhältnisse" beim derzeitigen Sauhaufen FCK erkennbar sind.
Und nur dann, da gebe ich dir Recht, kann das Pflänzchen "FCK" wieder keimen!
Na, dann hoffen wir mal zusammen !
Herr Prof, ( Ich lach mich tot ) sagte ja, nächste Woche wolle er VOLLZUG melden !!
gehört in nen annern Fred
Is ja gut Paule, man darf sich doch mal gedanken machen ob OPara ins neue System der 4. Liga passt !
wo sind da rassistische ausdrücke????
Denk mal über deinen Eintrag "der soll Wasserlöscher in Afrika .....", merkst du was
und was ist daran rassistisch??
Hmm, nennen wir es herabwürdigend..
Ich finde Opara als Fussballer auch eher deplaziert, aber ich hacke nicht auf seiner Herkunft rum, ein weiser Mann hat mal gesagt: Für seine Herkunft, seinen Namen und das Umfeld kann man nichts...
Würde Opara gerne mal zum Grillen und Biertrinken einladen, aber Fussball ist nunmal nicht sein Ding....