Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Er brauch einfach noch etwas Zeit. Deshalb würde ich ihn als joker bringen. Auer und er sind sich zu ähnlich mit ihrem Verhalten. Das hat man gegen den KSC gesehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zunächst einmal muss ich sagen das ich bei Opara Ansätze gesehen habe die es ihm erlauben ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler werden zu können wenn er noch etwas an sich tut.
    Was ich jedoch nicht verstehen kann ist das hier verschiedene User bereits eine Art zufriedenstellende Leistung bei Opara ausgemacht haben wollen, die habe ich weder in Essen noch gegen den KSC gesehen.Ich gebe allen recht die der Meinung sind das sich Opara noch aklimatisieren muss und hierfür noch Zeit braucht aber in ihm jetzt schon einen Sanogonachfolger ausmachen zu können halte ich für eine verfrühte Diagnose.

  • Abstimmung stimmt gar nicht mit Auer. ich glaube der findet sich noch nicht zurecht. warten wir mal heute mittag ab. ?(

  • War doch heut gar nicht so schlecht. Finde er steigert sich von Spiel zu Spiel. Das 1-0 hat er klasse vorbereitet und hatte auch so die besten und meisten Chancen.

  • Opara ist auf jeden Fall ein Guter. Lass den noch 3-4 Spiele so wieter machen, dann haben wir da eine echte Perle im Sturm.


    Die geile Vorlage heute war auf jeden Fall absolute Sahne!

  • war ganz gut, was er da gemacht hat in paderborn. aber das muss gg. rostock alles viel besser werden (die haben schließlich die wenigsten gegentore kassiert...sicher nicht einfach so :O hoffentlich klappts dann mit seinem ersten tor.) und hoffentlich spielt er dann neben daham und nicht auer !

  • steigern muss ersich noch,das ist klar. Genauso müssen sich aber auch die Flanken für ihn steigern.
    Dem würde ich sein erstes Tor soo wünschen!