Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • wurde er nach seinem tor ausgewechselt? Ich méine wo war er den rest der 90 minuten? Bei uns im Sportheim haben die Leute gesgat Ohhhh Opara ....der blinde trifft auch mal das tor!!!

  • Schon peinlich, die besten Fans der Welt...


    Bleibt nur zu hoffen, dass Emma niemals deutsch lernt und solche Auswürfe lesen muss.


    Schön, wenn man Fan eines Vereins ist - das legitimiert einen schließlich Menschen/Spieler auf unterstem Niveau zu beleidigen.
    Chapeau! :)

  • das sollte keine beleidigung sein, aber er spielt hat eben weit unter seinen möglichkeiten, der kann mehr, viel mehr, hats aber noch nicht gezeigt

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Ich verstehe einfach nicht warum der Opara immer wiedre spielen darf!!! ?(


    Ich hätte heute den Werner spielen lassen!
    (Aber der War ja nicht einmal auf der Bank!!!! ;()

  • Teufelqueen?


    Willst du Werner eigentlich nur spielen sehen, weil du ihn so unglaublich magst? Benenne doch mal sportliche Gründe für deine Forderung!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Teufelqueen?


    Willst du Werner eigentlich nur spielen sehen, weil du ihn so unglaublich magst? Benenne doch mal sportliche Gründe für deine Forderung!


    Er ist schnell, hat technisch sehr viel drauf, ist Torgefährlich und hat es einfach verdient eingesetzt zu werden.

  • ich denk ma sie denk schlimmer als opara auer und Co. kann er ja auch net sein
    wenn sies so denk dann hat sie wie ich finde recht
    ich denk nämlich genau so