Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • @Agent Provocateur


    bin mal gespannt,wann ich den ersten post von dir lese,in dem du nix zu kritisieren hast.gibts überhaupt irgendwas am verein,das du gut findest oder hast du dich extra heute angemeldet,um uns zu sagen das alles scheizze ist.

  • dirtdevil
    war im alten Forum schon mal angemeldet....natürlich find ich net alles daneben! nur gibts nach so ner Vorstellung wie gestern auch net viel positives zu sagen! oder fällt dir da spontan was ein?

  • Zitat

    Original von Agent Provocateur
    nur gibts nach so ner Vorstellung wie gestern auch net viel positives zu sagen! oder fällt dir da spontan was ein?



    mir würde was einfallen ^^


    -------> ein Stürmertor das gabs außer gegen Haching schon lang nimma

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Vielleicht ist bei Emma jetzt der Knoten geplatzt! :grins: Sein Tor gegen Freiburg war Klasse! Bitte mehr davon :feuer: :feuer:Sein Kopfballspiel muss allerdings noch verfeinert werden! Wolf sollte ihm beim Training mal die Arme am Körper festbinden. Emma lernt dann Kopfball ohne Ellenbogeneinsatz :grins:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

    Einmal editiert, zuletzt von fritzstorm ()

  • Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr. Dieser Spieler ist 22 Jahre jung, technisch gut, ehrgeizig und kämpferisch, also genau das was immer verlangt wird. Also was wollt ihr noch? Er hat getroffen. Und wenn wir ein Mittelfeld hätte das auch mal was auf die Stürmer bringen würde, hätte er schon öfter getroffen. Unser Problem ist nicht der Sturm, sondern das Mittelfeld. Schaut doch mal endlich genau hin.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Die nächten 2 Wochen sollten genutzt werden um die Abstimmung zwischen ihm Ziemer und Reinert zu verbessern bzw. herzustellen. Ich glaube das Opara stärker wird wenn Reinert ihn bedient.


    Und Ziemer kann als zweiter Stürmer um ihn rum spielen.

  • Ich sehe genau hin und was ich sehe das unsere Stürmer nicht treffen. Respekt und Freude für Oparas Tor, keine Frage, aber unser Sturm ist ingesamt ein laues Lüftchen (Tatsache).. und das liegt sicher nicht am Mittelfeld und daran das zu wenig Bälle nach vorn kommen würden...

  • Es liegt sicherlich nicht daran, das zu wenig Bälle nach vorne kommen, sondern eher wie die Bälle nach vorne kommen.Ich hoffe du gibst mir recht wenn ich sage das es am besten ist, wenn ein Zuspiel in den Fuß des Mitspielers gespielt wird. Bei unserem Mittelfeld kommen die Bälle immer in den Rücken der Stürmer, was bedeutet, er muss den Ball annehmen sich drehen und dann erst kann er übersehen welche Möglichkeiten er weiter hat. In der Regel hat die gegnerische Abwehr dann schon alles dicht gemacht und es bleibt nur der Rück - oder Querpass. Verstärkt wird das ganze dadurch, das die Außenpositionen nicht gehalten werden, so das der Zentrale Angreifer ruck - zuck drei Gegenspieler hat und schlecht aussieht. So sieht das aus wenn unser tolles Mittelfeld agiert.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ja da gebe ich dir recht. Da ich selber Fussball spiele weiss ich wie wichtig ein schöner Pass in den Lauf ist.. sich umzudrehen und die Situation nochmals abzuchecken: Wichtige Sekunden die verlorengehen. Ich geb hier Opara und Co auch keine Schuld. Aber trotzdem müssten sie schon etwas effektiver sein, ich mein man muss als Bundesligaspieler auch mal nen etwas schlechteren Ball verwerten können... und das klappt momentan eben überhaupt nicht, wir schiessen viel zu wenig Tore.

  • Also ich muss ehrlich sagen, das auch opara für mich keine wirkliche verstärkung ist!
    Ausser dem einen Tor,was bei ihm auch wohl eher ein Zufall ist,hat er doch gegen Freiburg gar nix gebracht!
    Ok,sicherlich kommt es auch auf die zuspiele an, aber mal ehrlich!
    man kann nicht andere dafür verantwortlich machen, das er keine Tore schießt!


    Meine Meinung ist:


    1. Auch wenn das Zuspiel stimmt,macht er nix draus!


    2. Ein guter Stürmer macht auch aus einem schlechten Pass ein Tor!


    3. Ein guter Stürmer holt sich die Bälle auch mal selber, anstatt andauernd nur auf nen Pass zu warten!



    Und vor allem Punkt 2+3 sind bei Opara leider net wirklich vorhanden!