Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• @ diabolo

Dem stimme ich gerne zu. Jetzt gilt es für ihn Konstanz reinzubringen.
    Aber ich sehe seiner Entwicklung positiv entgehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auch wenn er ein Tor geschossen hat und sicherlich deutlich besser war als sonst, fand ich ihn insgesamt immer noch schlecht. Daham hat mir deutlich besser gefallen. Aber ich hoffe mal, dass das heute ein Schritt in die richtige Richtung von Opara war.

• heute war opara überall anspielbar. allein dafür respekt. und dann noch die sache mit seinem vater. mir kamen bei seinem tor fast die tränen. weiter so das wird noch!!!

• Zitat

Original von klenser
    Super Emma, endlich in Lautern angekommen!

naja er hat zwar jetzt mal ein tor geschossen aber gut war das imanochnet

• ach mann lern doch mal lesen xD

er hat sich schon gesteigert aber gut war das imanochnet

• Geht gleich viel besser wenn er nicht immer drei Gegenspieler hat.

• Ich finde es echt schade das es trotz seiner Leistung immernoch Leute gibt die ihn kritisieren. Er hat ein Tor gemacht und eins vorbereitet. Ich verstehe es nicht. Sein Vater ist gestorben und er spielt trotzdem. Jeder wäre zur Beerdigung gefahren nur er bleibt um sich für uns Fans und den Verein den Arsch aufzureißen. Er hat nicht immer gut gespielt! Gebe ich zu, aber woran lag es denn. Ich will mal die ganzen Kritiker sehen wie sie gegen 3 Verteidiger spielen. Jetzt wo ein zweiter Stürmer da ist.Hat er auch mehr Platz und es lastet nicht mehr ganz soviel Druck auf ihm.