Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • opara wird seine tore noch machen,
    aber bis er sich richtig zurechtgefunden hat würd ich ihn erstmal nur als Joker bringen und dafür daham von anfang an,


    bislang fand ich die auftritte von ihm noch nicht so toll, gegen KSC hat er viele Bälle verstolpert, heute war nen leichter aufwärtstrend erkennbar

  • Ich wünsche mir ja auch das er so schnell wie möglich hier zurecht kommt,aber er fällt schnell und ist dann immer so lustlos im Spiel das macht ein richtig Angst!!!Klar braucht er eh bissel länger wie die anderen,aber sooo viel Zeit haben wir nicht mehr.Wir warten es ab.Nach 2 Spielen will ich noch nicht Urteilen.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • ich würd sagen wir warten mal ab wie er sich macht in den nächsten beiden spielen dann können wir ihn vlt besser beurteilen. aber ich muss sagen bis jetzt isser ja nur durch stürmerfoul aufgefallen. naja wird sich hoffentlich bald ändern

  • dafür, dass er erst seit 2 spielen bei uns spielt, finde ich hat er sich schon ganz gut integriert! der ackert wenigstens auch nach hinten, dass gefällt mir sehr gut!
    markus

  • Was ich halt bischen dumm finde is das manche den Opara jetzt schon zur Sau machen, und das obwohl der Mann hier gerade mal die Koffer aufgemacht hat.... was für ne grosse Umstellung das für den Mann ist muss auch mal bedacht werden, ich glaube das Opara noch ein wenig Zeit braucht, aber der wird kommen, lass den mal sein erstes Tor machen!


    Früher hat man die Spieler auf dem Betze auch positiver empfangen...

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Was ich halt bischen dumm finde is das manche den Opara jetzt schon zur Sau machen, und das obwohl der Mann hier gerade mal die Koffer aufgemacht hat.... was für ne grosse Umstellung das für den Mann ist muss auch mal bedacht werden, ich glaube das Opara noch ein wenig Zeit braucht, aber der wird kommen, lass den mal sein erstes Tor machen!


    Früher hat man die Spieler auf dem Betze auch positiver empfangen...


    Danke, so ein Post hat gefehlt ;)

  • Zitat

    Was ich halt bischen dumm finde is das manche den Opara jetzt schon zur Sau machen, und das obwohl der Mann hier gerade mal die Koffer aufgemacht hat.... was für ne grosse Umstellung das für den Mann ist muss auch mal bedacht werden, ich glaube das Opara noch ein wenig Zeit braucht, aber der wird kommen, lass den mal sein erstes Tor machen!


    Früher hat man die Spieler auf dem Betze auch positiver empfangen...


    Genau so ist es.

  • ja aber wieso wird er Daham vorgezogen? Das verstehe ich einfach nicht. Wieso wird unser bester Torschütze so dermaßen demontiert...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich kann mich da nur voll un ganz der meinung von "diabolo666" anschließen, ich finde Daham hat esnicht verdient so bahandelt zu werden, ausßerdem was hat Opara denn schon gemacht? nichts! klar er si neu im Kader aber gegen Rostock muss Daham in die erste 11!