Die Kritik hat Emma wirklich nicht verdient. Wenn ein Spieler trotz des Todes seines Vaters unbedingt auflaufen will und dann noch im nächsten Spiel am Wochenende der Beerdigung noch ein Tor erschießt, dem gehört mein Respekt.
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
fand das am wochenende au ganz groß von emma! hat sicherlich nich so eingeschlagn wie wir uns das alle erhofft habn, aba er hat absolut charakter! man sollte einen spieler nich aufgrund aktueller eher dürftign sportlichn leistungen nich gleich abstempeln, sondern au andere komponentn sehn... sie sin au nur menschn! was emma au in dem interviews so von sich gibt, find ich mehr als sympathisch! hoffe für den jungen, dass er bei uns glücklich wird!
zudem hoffe ich, dass er nie unter toppmöller trainiern muss. denn was der üba emma gesagt hat, is eine frechheit... hatte eigentlich viel von toppi gehaltn, aba jetz soll er ma schön in georgien bleibn! nörgler können wir nich gebrauchn! niveaulos, wie er die arbeit von wolle schlecht redet! das hat er schon in hamburg beim jara gemacht, als er der nachfolger war... -
ein Stürmer mit zwei Toren nach über zehn Spielen ist kein Stürmer.
Sory aber das reicht nicht. -
Richtig....!
War echt großes Tennis von Opara...aber er MUSS besser werden.
Sonst muss ich leider sagen...: Tschüss -
An seiner Erfolglosigkeit könnte aber auch die falsche Taktik unseres Extrainers Mitschuld sein. Kaum Spielen wir unter Wolfgang Funkel offensiver, schon muß die Abwehr sich auch um die Außen kümmern und Emma hat nicht mehr drei, sondern nur noch einen Bewacher. Dann ist es natürlich leichter mal ein Tor zu schießen.
-
das erste ist immer das schwerste! (3€ ins phrasenschwein)
danach gehts meistens leichter
-
Du triffst den Nagel auf den Kopf !
-
Zitat
Original von herby
Du triffst den Nagel auf den Kopf !Das hat schon einmal jemand geschrieben.
Vieleicht hätte ich Zimmermann werden sollen -
Wie ich bereits sagte bin ich ein Fan von afrikanischen Fußballern, (Bsp. Drogba, Sanogo, Lembi etc...), das gleiche gilt auch für Emma. Ich sagte von Anfang an das der Junge Zeit braucht und glaubt mir eins, der Charakter dieser Menschen ist ein ganz besonderer. Wenn du es da unten packst dich ganz nach oben zu arbeiten brauchst du Zeit. Es gab da mal eine schöne Doku über einen afrikanischen Spieler der sich anfangs nie durchsetzen konnte und von allen Seiten nieder gemacht wurde, mehrere Vereine kickten ihn und es wurdem ihm Zusagen gemacht an die man sich in keiner Weise hielt. Er wurde als Jahrhundert Talent gehandelt, aber man übte einen solchen Druck auf ihn aus das er schliesslich am Ende nicht ganz so gross werden konnte wie man sich das erhoffte... ich erzähle diese kleine Geschichte weil einem klar werden soll wie es einem afrikanischen Fußballer, deren Traum es ist eines Tages in Europa zu spielen eigentlich geht. Der Fussballer von dem ich in unserem Beispiel redete heisst El Hadji Diouf. Und er ist nur ein Beispiel für jene Spieler, mit denen nicht richtig umgegangen wurde. Das ist meine persönliche Meinung, und ich wollte sie mal hier anbringen weil ich finde das es gut passt.
LG
WhiteShark -
Als einer der öffter in Lens ist zum Fußballschauen, lese ich Berichte über
Spieler die dort sind/waren natürlich besonders gerne WhiteShark.
Von RCL wechselte er übrigens für 10 Milionen Pfund nach Liverpool.