Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Heute auf dem Betze schlägt er zu! Doppelpack! Vielleicht sogar Hattrick? *schwärm*

  • Das wird wohl Schwärmerei bleiben


    naja wäre zwar schon geil aber net wirklich realistisch ^^

  • Wieso denn nicht? Gegen Augsburg hätte er auch mindestens einen Doppelpack erzielen können, wenn ich da nur an seinen Schuss aus ein paar Metern über die Querlatte denke... Natürlich ist bei ihm noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, was seine Leistungen und die Chancenverwertung angeht, aber er da er sich ja von Spiel zu Spiel steigert habe ich da schon meine Hoffnungen für heute :)

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Wieso denn nicht? Gegen Augsburg hätte er auch mindestens einen Doppelpack erzielen können, wenn ich da nur an seinen Schuss aus ein paar Metern über die Querlatte denke... Natürlich ist bei ihm noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht,


    Genau deswegen die Chancenverwertung ist immernoch schlecht
    Er hat zwar jetzt mal 3 Tore geschossen aber überzeugt hat er mich nochnet

  • Natürlich hat er noch nicht endgültig überzeugt, aber es ist doch erstaunlich wie er aufblüht seit er einen festen Sturmpartner hat.


    Von daher denke ich, dass vor allem mit Blick auf die kommende Saison noch viel mehr von ihm zu erwarten ist.


    Übrigens: Lokvenc z.B. hat auch ein halbes Jahr gebraucht bis er richtig angekommen ist...

  • marcello und Emma werden die Braunschweiger heute vom betze schießen, wetten?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • oh mein gott, ich war heute mit einem freund beim spiel, und als er am anfang wissen wollte, wer das denn sei, meinte ich noch, schau ihn dir selbst an! nach 10 minuten und den ersten verstolperten bällen hatte er noch ein grinsen im gesicht, bis zur hz wich sein grinsen einem kreisliganiveaugesichtsausdruck, und am ende des spiels wollte er wissen, ob es nicht in der a jugend vom fck bessere leute gibt!
    ich sah ihn heute zum 1 mal live und keiner kann mehr von irgendwelchen eingewöhnungezeiten sprechen, er ist einfach ein unterdurchschnittlicher 2liga spieler!
    wer das nicht erkennt, hat die vereinsbrille auf!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi ()

  • wolfi
    totaler Schwachsinn was du da schreibst! Emma war einer der wenigen die ich mit Normalform sehen würde, er hatte vor allem in der ersten Halbzeit gerackert, war mal in der Mitte, mal recht mal links zu finden und hatte auch 2 Chancen, die mit dem Hinterkopf hätte ruhig reingehen können!


    Ist einer von wenigen Spielern mit Potential nach oben, auch wenn ich Ihn im Januar noch kritisiert habe, hat er mein Fussballerherz längst erreicht und deshalb muss ich Ihn hier verteidigen!


    übrigens, der Kreisligaverdächtige Spieler heisst anders nämlich HAJNAL!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()