Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von sirius6
    wolfi
    totaler Schwachsinn was du da schreibst! Emma war einer der wenigen die ich mit Normalform sehen würde,...


    er hatte heute "normalform" für dich? oha, unser verständnis für fußball liegt aber mehr als weit auseinander, da brauch ich also eh nicht mit dir über ihn diskutieren, würde keinen sinn ergeben!
    gibt es hier objektive menschen die heute beim spiel waren?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    Original von sirius6
    wolfi
    totaler Schwachsinn was du da schreibst! Emma war einer der wenigen die ich mit Normalform sehen würde, er hatte vor allem in der ersten Halbzeit gerackert, war mal in der Mitte, mal recht mal links zu finden und hatte auch 2 Chancen, die mit dem Hinterkopf hätte ruhig reingehen können!


    Ist einer von wenigen Spielern mit Potential nach oben, auch wenn ich Ihn im Januar noch kritisiert habe, hat er mein Fussballerherz längst erreicht und deshalb muss ich Ihn hier verteidigen!


    übrigens, der Kreisligaverdächtige Spieler heisst anders nämlich HAJNAL!


    Stimmt, mangelnden Einsatz kann man Opara nicht vorwerfen, aber technisch hat er doch noch erhebliche Mängel. Erinnere Dich an die Szene in der ersten Halbzeit, als er im Strafraum einige Abwehrspieler ausgespielt hatte und er den Rückpaß über einige wenige Meter nicht an den eigenen Mann brachte.
    Du hast auch damit Recht, daß er noch Potential nach oben hat, weil er sich
    wirklich nur noch verbessern kann. Es ist mir, und sicherlich auch vielen anderen immer noch unverständlich, warum WW seinen besten Torschützen so demontieren konnte.

  • Wenn Rackern darin besteht, dass man nicht den Weg in den Strafraum sucht, sondern ständig Haken schlägt und dann den Ball verliert, war er wirklich einer der Besseren...

  • kann es sein, dass er bisschen langsam is?


    aber einsatz und kampf is top...

  • glaub ned das er langsam is ^^........
    naja is einer meiner lieblingsspieler!
    finde er hatte heute keiner mitschuld bei dem unentschieden!

  • Aber heute als er den freistoß rausgeholt hatte, wäre er auch nur ein kleinig wenig shcneller gewsen, wäre er durch gewesen und freie schussbahn gehabt, oder wäre im 16er gefoult worden...........

  • hätte wäre wenn....
    spielt jetz keine rolle mehr ;)

  • wolfi,
    ne ich finde es nur nicht richtig einen Spieler so dermassen für Sachen zu kritisieren die bei anderen auch nicht besser gelaufen sind, was war den mit Ziemer? Oder die unnötigen Hacken von Opara? Das dauernde zurücklegen des Balles von allen, keiner eier in der Hose und das Heft mal in die Hand nehmen. Kann man Emma alleine meiner Meinung nach keinen Strick draus drehen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Du hast das meiner Ansicht nach vollkommen richtig erkannt. Es gab mal wieder unsere heißgeliebten halbhohen Anspiele auf unsere Stürmer und die noch viel zu spät. So lässt man Stürmer schlecht aussehen. Vielen Dank Herr Hajnal. Vielleicht schaun sie sich vor der nächsten Saison noch ein paar Videos von Aki Rihiilati an, damit sie sehen, wie man ein Spiel schnell macht. Wenn nicht lässt sie der Ede Becker glatt die ganze Saison auf der Bank schmoren.
    Die Anspiele gehören in den Lauf der Stürmer gespielt und nicht in den Rücken. Außerdem läuft man dem Gegner nach und versucht eine Rückeroberung, wenn man den Ball verliert und bleibt nicht einfach stehen, Herr Hajnal. Das sehen Buli-Trainer überhaupt nicht gerne.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wirklich interessant das Hajnal ständig im Fokus des Geschehens steht, zumal andere Spieler schlechtere Leistungen gebracht haben. Wirklich interessant.