Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Er muss nur endlich lernen, dass er die Leute nicht immer umstoßen darf. Wieviel BLÖDE Fouls der schon gemacht hat...


    Allerdings denke ich auch, dass er eher ein Zukunftsspieler ist, der durchaus das Potenzial hat ein Guter zu werden. Nur muss man jetzt zur neuen Saison gewisse Fortschritte erkennen ;)

  • also was er heute gezeigt hat , lässt ´mich nicht auf einen eiskalten vollstrecker für die nächste runde hoffen . das war ja schrecklich was er für chancen ungenutzt lies.

  • ...also spätestens nach dem heutigen Spiel dürfte er auch die letzten Zweifler davon überzeugt haben, daß er es einfach nicht drauf hat...


    hoffentlich geht er!!!

  • Afrikaner und Südamerikaner brauchen schon immer eine längere eingewöhnungszeit. Sogar Emerson, Ze Roberto, Jorghino etc. haben damals 1 Saison zum eingewöhnen gebraucht.
    So leicht ist es nun mal auch nicht mitten im Winter alleine von Afrika nach Deutschland zu ziehen und das bei der Situation in die der Verein in der Rückrunde steckte.

  • was habt Ihr heute mit dem?
    Fand nicht das er überragend viele Chancen vergab!
    Hab schlicht und ergreifend nicht viele gesehen! Und das liegt bekanntlich nicht nur an den Stürmern!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ihr seit ja alle ziemlich fix im abservieren, ich wünsche euch allen nur das eure Chefs etwas nachsichtiger sind, als ihr selbst. Sonst könnt ihr euch in eurem Job nichts erlauben.
    Ganz davon abgesehen halt ich eure Kritik schlicht für falsch.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Opara war nicht als Stamm eingeplant und sollte langsam an den Kader heran geführt werden. Da man es schaffte, den besten Torjäger zu demontieren und mit Auer einen Halbinvaliden verpflichtete, durfte er die Rolle sofort einnehmen und so harsche Kritik ist etwas unangebracht.
    Dennoch, nächste Saison müssen bei der Sturmflaute zwei gute Stürmer verpflichtet werden.

  • @ice
    mir würd ein Stürmer reichen, aber dann so ne richtige Granate(Marke O. Marschall), besser wie 2 Wundertüten, da haben wir eh noch genug Reserve in der Hinterhand mit Halfar und Werner, die sollte man ja auch mal heranführen, vor allem Halfar braucht auch irgendwo ne daseinsberechtigung, im Mittelfeld is er schlecht aufgehoben, Zentral im Sturm oder besser hängende Spitze, für Konter eher dann den Werner, wenn man mal wieder vorne liegen würde (ok, komme grade ins träumen....)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!