Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • der kommt noch mach dir keine gedanken unser Trainer macht eine Tormaschine aus dem.

  • Schaut ihr eigentlich ein Spiel an? Ich schreib's nochmal: der hat gestern wieder keinen Ball bekommen. Nicht weil er nicht angespielt wurde... Er konnte sich keinen einzigen Ball erkämpfen! Grottenschlecht! Antifussballer!


    Aktuell höchstens Ergänzungsspieler. Nicht besser als Daham.

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Schaut ihr eigentlich ein Spiel an? Ich schreib's nochmal: der hat gestern wieder keinen Ball bekommen. Nicht weil er nicht angespielt wurde... Er konnte sich keinen einzigen Ball erkämpfen! Grottenschlecht! Antifussballer!


    Aktuell höchstens Ergänzungsspieler. Nicht besser als Daham.


    Ja ich schaue mir die Spiele an und kann diese AUssage nicht unterstützen. Wenn ich einen Spieler nicht mag, suche ich mir die Fehler!


    Ziemer war gegen den FC genauso schwach oder stark wie Opara!!! Aber über ihn lese ich nichts negatives

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich fand den Ziemer deutlich besser als den Opara. Emeka ist vom Kölner Verteidiger hart rangenommen worden und so hat man fast gar nichts von ihm gesehen. Der bullige und große Abwehrmann hat ihm nicht gelegen. Ich hätte nach 60 Minuten Daham für Opara gebracht, um für frischen Wind im Agriffsspiel zu sorgen (und außerdem Daham mal wieder eine Chance zu geben).

  • vergleicht man aber mal opara und ziemer ,nach ihren torchancen,dann war das von ziemer genauso kläglich.
    aber bei ziemer hört man dann nur,der iss noch jung das wird schon und opara werden die fähigkeiten abgesprochen.
    ziemer hat halt diesen stallgeruch,wie früher riedl,da kann man dann schon mal drüberweg sehen.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    vergleicht man aber mal opara und ziemer ,nach ihren torchancen,dann war das von ziemer genauso kläglich.
    aber bei ziemer hört man dann nur,der iss noch jung das wird schon und opara werden die fähigkeiten abgesprochen.
    ziemer hat halt diesen stallgeruch,wie früher riedl,da kann man dann schon mal drüberweg sehen.



    Also da muss ich dir rechtgeben,bei Ziemer sind viele nicht objektiv,aber ich denke man kann Ziemer auch schlecht mit Opara vergleichen.


    Allerdings finde ich es hier von inigen auch seltsam,das gesagt wird,man würde Opara keine Zeit zum einleben geben, und er hätte sich halt noch net eingewöhnt.
    Also dazu muss ich sagen:Hallo??Wie lange soll denn jemand Zeit haben zum eingewöhnen,3 jahre oder was?


    Also ich hatte auch mehr von Opara erwartet,und sorry,aber glaub nicht,das der bei uns einschlagen wird!

  • Zitat

    Original von michi1983
    Also ich hatte auch mehr von Opara erwartet,und sorry,aber glaub nicht,das der bei uns einschlagen wird!


    dann müssen wir aber auch von ausgehen ,das es mit dem ziemer auch nix wird.

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    dann müssen wir aber auch von ausgehen ,das es mit dem ziemer auch nix wird.


    Für mich steht auch nicht fest,das Ziemer wirklich was wird.
    Es ist bei ihm wie manche hier sagen:
    Er ist ein Lautrer Bub,der mal ein paar gute Tore gemacht hat,und dann von einigen Fans zum zukünftigen Strürmer des Jahrhunderts auserkoren wurde!


    Von diesen unebjektiven leuten,werden dann alle schlechten Leistungen,genau wie bei Opara,schön geredet und freundlicherweise übersehen.


    ich erwarte von nem Stürmer,das er auch öfter als 3 mal das tor trifft, ob er nu aus lautern oder sonst wo her kommt!


  • Nein. Aber einem afrikanischem, jungen Spieler kann man auch mal eine halbe bzw. eine ganze Saison Zeit geben. Nur weil Sanogo direkt eingeschlagen hat, muss das nicht heißen, dass es alle tun!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe