Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• technorunner

Zitat

Ich hab so das Gefühl, das der Opara in der kommenden Runde so richtig zeigen wird, was er drauf hat !

woher nimmst du hierbei die Hoffnung??? Kenn ich ja garnicht von dir!
    Von mir kriegt er ne Chance(auch wenn ich immer noch skeptisch bin), wenn er im Training besser ist als Ziemer und/oder Jendrisek muss er natürlich spielen, Rekdal wirds schon rausfinden wer zusammen passt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• BennyH
    wo war Kuka ein Chancentod?! Na ja gibt auch blinde, der zählt für mich zur Top 20 der FCK Spieler aller Zeiten, ohne Diskussion!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich finde man sollte ihm eine Chance geben und nicht alles negativ sehen.er hatte auch sehr gute Spiele gezeigt wo er einer der besten aufm Platz war.
    Was er kann wird sich in der kommenden Saison zeigen.Und ich bin der Überzeugung das er viele seiner Kritiker positiv überraschen wird!!!!!

• Zitat

Original von sirius6
    BennyH
    wo war Kuka ein Chancentod?! Na ja gibt auch blinde, der zählt für mich zur Top 20 der FCK Spieler aller Zeiten, ohne Diskussion!

kann man schon so sehen, allerdings gebe ich zu beachten, daß wir unter Rausch die mit Abstand beste u. hochkarätigste u. auch spielstärkste Elf hatten (zumindest seit 1970 bis jetzt).
    Wenn die mal hintenlagen wurden die richtig wütend u gallig, die haben solange gepresst bis dem Ball dann gar nix mehr übrig blieb als ins Tor zu gehen.
    ...Aber ich schwelge schon wieder in alte Zeiten.
    Jedenfalls war der Stil dankbar für jeden Stürmer.

Aber eines steht auch fest, ob Kuka, Altintop oder Opara - ähnliche Anlaufschwierigkeiten im 1. Jahr hatten sie alle drei.

• Wir hatten mit Altintop schon mal einen Spielern, wo man wirklich am Talent zweifeln konnte. Dem gelang nichts und er ist weit später erst explodiert. Die Vorbereitung und seine Trainingseindrücke sollte man einfach mal abwarten.

• So seh ich das auch zumal hat Opara ansatzweise gezeigt was er kann er hatte auch gute Spiele gezeigt.Zumal sollte man nicht vergessen was er durchmachen musste (Privat).Man sollte ihm einfach Zeit geben und abwarten was passiert am Saisonstart.ich glaube er wird viele überraschen.

• Also daran glaube ich nicht, dann glaube ich eher daran, dass Weihnachten und Ostern irgendwann auf einen Tag fällt.

Da dies nicht passieren wird, wird Opa nächste Saison wahrscheinlich auch nicht besser spielen.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Jetzt wartet es doch einfach ab, ihr werdet es sehen ob er was wird oder net, ich gönns ihm und wenns nix wird, wird es wie immer sein, er wechselt zu nem anderen verein und dort bricht der damm.