Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Jo lass stecken^^

• Ich versuch auch beim Thema Opara positiv zu denken. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er sich klimatisieren und sich der Umgebung anvertrauen musste. Wenn er jetzt die volle Vorbereitung absolviert könnte er endlich hier in der Pfalz Fuss fassen. Sehn wirs mal so: viel schlimmer, wie letzte Saison kanns ja nicht werden.

• Zitat

Original von matis
    Ich versuch auch beim Thema Opara positiv zu denken. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er sich klimatisieren und sich der Umgebung anvertrauen musste. Wenn er jetzt die volle Vorbereitung absolviert könnte er endlich hier in der Pfalz Fuss fassen. Sehn wirs mal so: viel schlimmer, wie letzte Saison kanns ja nicht werden.

Genau, die 3 Tore wird er bei normalem Saisonverlauf und mit entsprechenden Einsatzzeizen auch überbieten können.

• Ich hab ja ein bisschen Angst um unseren Sturm dieses Jahr, denn mit Daham wird nicht mehr geplant, bei Opara muss man abwarten und auch bei Ziemer is die Frage, ob die Konstanz vorhanden ist, also toll besetzt sind wir nicht gerade, aber ich denke eigentlich schon, dass da noch was kommt, muss ja!

HOFFENTLICH!!!

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Beim Köln Spiel hat man deutlich gesehen, daß das Selbstvertrauen bei Opara gleich Null ist.

Hier baue ich auf unseren neuen Trainer.
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß es Opara kann und er besser ist als Sanogo.

Auch bei Sanogo läuft es beim HSV im Moment nicht.

Gebt Opara Zeit und er wird es dem FCK mit Toren zurück zahlen.

• Alle die ihn jetzt als schlecht hinstellen werden sich bedanken dass er noch hier ist weil er sicher besser wird ich glaub dran

• Vielleicht kommt ja doch noch Braaten und keiner brauch sich hier dann Sorgen um die Offensive zu machen.