• So sehe ich das auch. Sein Repertoire an Schlägen ist unglaublich. Völlig Leichtfüßig und elegant. Kein Stöhner auch bei größter Anstrengung. Wie er den 5ten Satz nach 1:3 Rückstand gedreht hat, einfach phänomenal und das gegen einen Nadal der das Momentum absolut auf seiner Seite hatte und einen normalerweise mit seinen Kampfeswillen zermürbt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieses Spiel nochmal gedreht werden kann. Boris Becker hat von einen 7. Gang gesprochen den Federer eingelegt hat. Wenn ich daran zurückdenke bekomme ich jetzt noch eine Gänshaut, was ein Wahnsinnssportler.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Deutschland hat seit Ewigkeiten mal wieder einen Top 10 Spieler, dazu noch einen sehr jungen. Alexander Zverev hat gegen Djokovic das ATP Master in Rom gewonnen. Unser letzter Top 10 Spieler war der Bobbele oder?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bei Zverev war es wegen seines Potentials eine Frage der Zeit.Macht er so weiter,kann er einiges erreichen.Bobbele und Stich glaube ich.Bei Haas weiß ich die höchste Platzierung grad nicht.
    P.S,geil mal wieder soviele Schals auf der Autobahn zu sehen.Macht wehmütig.

  • Ach den Tommy habe ich ganz vergessen, höchste Platzirung laut Wiki Platz 2, ist aber auch schon 15 Jahre her. Hatte ihn nicht auf den Radar, vielleicht auch weil er nie einen Grand Slam gewonnen hat.


    Auf die bin ich auch schon sehr gespannt. Mal schauen was Zverev da so reißt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Am Sonntag um 9.30 Uhr (Live auf Eurosport) hat Roger Federer die Chance seinen 20. Grand Slam zu gewinnen. Und das mit 36 Jahren. Der Mann scheint nicht von dieser Welt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er hats geschafft. Nummer 20. Wahnsinn

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)