Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Der Bub kränkelt und ist beim Internist laut Rheinpfalz. Und das vor dem Gladbach Spiel. Irgendwie finde ich das schon fast lustig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    "Stark gehalten", sorry das ist für mich ein Witz

    mhh überall egal ob im Radio oder TV wurde aber von einem starken Trapp gesprochen ...und das wir froh sein können das Kevin so einen guten Tag hatte. O-Ton das Spiel heisst FC Bayern gegen TRAPP ...der Lauterer Keeper kann einem Leid tun da ihn seine Vorderleute das ein oder andere mal im Stich lassen und es dank seiner tollen Paraden NUR 2-0 steht :gruebel:


    auch viele Bayernfans die mich danach kontaktierten ( ich lebe ja in Bayern und hier gibt es leider viele) sprachen von einem starken Kevin Trapp :gruebel:

  • @Sandro: ganz am Rande... das tue ich auch und die Bayern Fans bei uns haben den Fehler als "Vorentscheidung" gesehen, danach war das Ding gelaufen. Fehler bleibt Fehler da beisst die Maus keinen Faden ab und davon hat der Kollege Trapp mittlerweile genug gemacht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Fehler bleibt Fehler da beisst die Maus keinen Faden ab und davon hat der Kollege Trapp mittlerweile genug gemacht.

    also geht man davon aus das Sippel bei gleicher Anzahl an Chancen des Gegners ....auch alle die gehalten hätte die Trapp gehalten hat und mindesten dieses einen Fehler weniger gemacht hätte als Trapp!???? :gruebel: - sorry das ist mir doch zu gewagt diese These

  • @Sandro: ganz am Rande... das tue ich auch und die Bayern Fans bei uns haben den Fehler als "Vorentscheidung" gesehen, danach war das Ding gelaufen. Fehler bleibt Fehler da beisst die Maus keinen Faden ab und davon hat der Kollege Trapp mittlerweile genug gemacht.


    Ein Torwart ist meistens immer abhängig von seinen Vorderleuten ! :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Selbstverständlich hat Trapp einen Fehler begangen -
    und genauso selbstverständlich hat er dafür gesorgt, dass es nicht 5:0 ausging.
    Dass sein Fehler der entscheidende Fehler war, halte ich aber für ein Gerücht.
    Der FCK hatte doch nicht den Hauch einer Chance, wenn es für die Bayern notwendig gewesen wäre, hätten sie sich halt ein bisschen mehr anstrengen müssen.
    Heute in der Süddeutschen Zeitung: "Trainingsspiel " für die Bayern.
    Genauso war es.

  • Kann ich nur zustimmen, er hat überragend gehalten. Steht jetzt übrigens im Kicker, dass der HSV Interesse zeigt und am Wochenende in Köln mit seinem Berater gesprochen hat.

  • Dann könnte man sich im Sommer den Hildebrand angeln und günstig verpflichten. Sippel dann erstmal wieder zur Nr. 1 machen.
    Gerry lenkt den Hildebrand schon in die richtige Richtung ! :biggrin: 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • mhh überall egal ob im Radio oder TV wurde aber von einem starken Trapp gesprochen ...und das wir froh sein können das Kevin so einen guten Tag hatte. O-Ton das Spiel heisst FC Bayern gegen TRAPP ...der Lauterer Keeper kann einem Leid tun da ihn seine Vorderleute das ein oder andere mal im Stich lassen und es dank seiner tollen Paraden NUR 2-0 steht :gruebel:


    auch viele Bayernfans die mich danach kontaktierten ( ich lebe ja in Bayern und hier gibt es leider viele) sprachen von einem starken Kevin Trapp :gruebel:


    Die stecken halt alle bis zum Enddarm in Trapp. :troete:


    Sippel hätte den Fehler zum 2:0 nicht gemacht, da er nicht rausgekommen wäre.


    @Kämpfer


    Und wer immer noch das 2:0 als Knackpunkt ansieht, kann es nicht ernst meinen. Dazu noch das Torverhältnis bei Seite lässt, um damit Trapp eins mitzugeben, lässt seine Maske fallen. Konstruktive Kritik sieht anders aus. Bashing ist wohl eher deine Baustelle.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht