Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • mir egal wohin er wechselt...wenn er meint was besseres zu sein und nicht helfen will die scheisse auszubügeln die er mitverbockt hat soll er gehen se la vie :pupsen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Naja @ FCKFAN82:
    vom sportlichen her - also von der Liga - gesehen, ist es für ihn ne Weiterentwicklung. Wenn man bedenkt, dass er vor gar nicht allzu langer Zeit noch Ersatz-TW war, ist ihm in relativ kurzer Zeit doch viel gelungen. Egal, ob man die Eintracht mag oder nicht.
    Schade ist es zwar, aber: c´est la vie. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Am "Ewigen Oka" kommt er eh nicht vorbei :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Rien ne va plus?


    Jo mei, denke an der Torwartposition wirds nicht scheitern, und 1,5 Mios sind nicht zu verachten.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Laut Bild fix nach Frankfurt.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Zitat

    Torhüter Kevin Trapp wechselt laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe) von Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern zu Aufsteiger Eintracht Frankfurt.


    Spox


    hr online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • der kicker meldet auch vollzug.. na dann bin ich mal gespannt wie er bei den fans dort ankommt.. aber vielleicht hat er als saarländer einen bonus... :)

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...