Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Sieht ja so aus dass er nach Paris wechselt. Ein paar kleine Euronen fallen dann auch für den FCK ab und TRapp ist dann der nächste Ehrmann Zögling der CL spiele wird wenn er sich durchsetzt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du kennst meine Meinung über den großen Vorsitzenden. Aber dieses vermeintliche Angebot von Schlacke 05 kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Noch dazu im Packet Moravek, für den ich persönlich jeden, aber auch wirklich jeden, zu Schlacke gepeitscht hätte.
    Auf der anderen Seite stell dir mal vor was los gewesen wäre er hätte Trapp abgegeben. Mir fängt der große Vorsitzende fast an leid zu tun. Er hat auch nicht leicht mit seinen Arbeitern und Bauern ;)

  • Weil sonst die Ablöse für die Erfüllung von Besserungsscheinen und Schuldentilgung draufgegangen wäre ? Ich meine mich dunkel an sowas zu erinnern. Ich denke aber man hätte sich da mit Schlacke auf eine kleine Mauschelei einigen können. Die machen ja seit Jahren nichts anderes.
    Und dazu noch Moravek .... ach ich hör auf, es tut zu weh.

  • So hat sich damals der Frosch geäussert. Dass man das Geld aber hätte investieren können.... nun ja.
    Aber der Satz viel damals.

  • Sieht ja so aus dass er nach Paris wechselt. Ein paar kleine Euronen fallen dann auch für den FCK ab und TRapp ist dann der nächste Ehrmann Zögling der CL spiele wird wenn er sich durchsetzt


    Mal ne Frage: bekommen wir jetzt doch was. Ich dachte und so wurde es hier kommuniziert, dass es doch nichts geben würde