Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Der sogenannte Solidaritätsbeitrag wie er soweit ich das gelesen habe genannt wird. Ich hab ne absolute Zahl von 150.000 Euro im Kopf die Sonntag mal in nem bericht zu lesen war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Irgendwann letzte Woche hab ich was von 335.000 € gelesen.

  • Schön. Dann ist ja das diesjährige Gehalt von Ansgar Schwenken drin.

  • Ok. Erstmal vielen Dank vorallem den den User @Maggo, dass er meine Frage beantwortet hat. Vielleicht kommen wir ja doch noch friedlich auf einander zu!
    Ich strecke erneut meine Hand aus.
    Bezüglich Trapp hieß es doch, dass er wegen seinem Alter o.ä nicht mehr unter diese Regelung fällt. Das Geld nehem wir natürlich gerne und ich hoffe es wird sinnvoll eingestezt.

  • Weil sonst die Ablöse für die Erfüllung von Besserungsscheinen und Schuldentilgung draufgegangen wäre ? Ich meine mich dunkel an sowas zu erinnern. Ich denke aber man hätte sich da mit Schlacke auf eine kleine Mauschelei einigen können. Die machen ja seit Jahren nichts anderes.
    Und dazu noch Moravek .... ach ich hör auf, es tut zu weh.


    Schulden abbauen wäre ja auch nix schlechtes gewesen. Wenn man das net wollte hätte man sich garantiert auch anders einigen können zB Ratenzahlung. Man hätte auch den ein oder anderen Spieler drauf packen können. Der Kader von Schalke war ja dank Maghat hat voll genug.

  • Zitat

    Er dürfte Eintracht Frankfurt eine Rekord-Einnahme bescheren: Der Wechsel von Kevin Trapp zu Paris Saint-Germain soll perfekt sein.Dort trifft er auf Stürmer und Kultfigur Zlatan Ibrahimovic.


    Trapp ist schon in Paris


    Der Wechsel von Torwart Kevin Trapp zu Paris Saint-Germain ist offenbar perfekt. Nach Berichten des SID und der Bild-Zeitung ist der Kapitän von Eintracht Frankfurt bereits nach Parius geflogen und unterschreibt dort einen Vierjahresvertrag. Er soll fünf Millionen Euro im Jahr verdienen (...)


    http://www.sueddeutsche.de/spo…atan-nach-paris-1.2554832

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wenn die ganzen paragraphen greifen,dann sollten uns 3,25 % von der ablöse zustehen.

    also gute 300K? sprich das was wir an Pritshce verbraten haben?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich weiß nicht warum, aber ich habe bei Pritsche irgendwie ein gutes Gefühl. Und das meine ich jetzt ohne Ironie, oder mein gestern an den Tag gelegten Zynismus.