Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • o-ton kurz im interview
    sippel ist im moment nicht in der form, um uns helfen zu können.


    ob sich da schon die wachablösung anbahnt


    Bevor hier wieder dämliche Gerüchte gestreut werden...
    das war vor dem Spiel und war auf Sippels Grippe und nicht Leistung bezogen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Bevor hier wieder dämliche Gerüchte gestreut werden...
    das war vor dem Spiel und war auf Sippels Grippe und nicht Leistung bezogen!

    bevor du wieder dämliche antworten gibst,lies halt richtig


    iss doch schwanz,ob wegen der grippe oder was anderem
    er hat gesagt,sippel hat im moment nicht die form

  • @dirt: Ich habs aber auch so verstanden, dass MK damit nur die heutige Aufstellung gerechtfertigt hat. Und die Formschwäche durch die Grippe zu erklären ist. Ob das eine Wachablösung nach sich zieht halte ich da noch für sehr weit hergeholt. Auch wenn Trapp heute Punkten konnte.


    Oder hat Kurz nach dem Spiel nochmal was in die Richtung gesagt?

  • Kurz hat gesagt, dass Sippel noch nicht wieder bei 100% ist, er aber bei jedem Spiel Spieler braucht, die 100% geben können....deshalb spielte Trapp...ich denke in 2 Wochen steht Sippel wieder im Tor und Trapp kann sich dann im Sommer neu beweisen und hat dann sicher auch gute Chancen....


    Jetzt den Torwart zu wechseln find ich nicht gut...Sippel und die abwehr sind aufeinander eingestellt und wenn wir ehrlich sind, hatte Trapp bis auf die 2 Chancen gegen Cisse auch nicht wirklich viel zu tun in den letzten Spielen.....


    Ich will Trapöps Leistung gar nicht schlecht reden, finde aber, dass er zu sehr hochgelobt und Sippel zu schlecht geredet wird

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Kurz hat gesagt, dass Sippel noch nicht wieder bei 100% ist, er aber bei jedem Spiel Spieler braucht, die 100% geben können....deshalb spielte Trapp...ich denke in 2 Wochen steht Sippel wieder im Tor und Trapp kann sich dann im Sommer neu beweisen und hat dann sicher auch gute Chancen....


    Jetzt den Torwart zu wechseln find ich nicht gut...Sippel und die abwehr sind aufeinander eingestellt und wenn wir ehrlich sind, hatte Trapp bis auf die 2 Chancen gegen Cisse auch nicht wirklich viel zu tun in den letzten Spielen.....


    Ich will Trapöps Leistung gar nicht schlecht reden, finde aber, dass er zu sehr hochgelobt und Sippel zu schlecht geredet wird

    Da gebe ich Dir 100pro Recht, nun wieder den TW zu wechseln, wo sich der "Ersatz-Torwart" gut bewährt hat,
    das würde ich auch nicht gut finden. Ich glaube, Du hast einige Spiele verpaßt, wenn Du nun behauptest, Sippel und
    die Abwehr wären gut aufeinander eingestellt... Und, wenn Du zumindest meine Aussagen zu Trapp verfolgst, wirst
    Du wohl kaum feststellen können, daß Trapp zu hochgelobt wird. Realismus ist angesagt!

  • Ja ich hab mangels sky und auf Grund der entfernung nicht alle Spiele sehen können....ich hab auch nicht gesagt, dass Sippel fehlerfrei war......aber wenn ich das ganze realistisch betrachte hat Trapp zweimal großartig gegen Cisse geklärt....nicht mehr aber auch nicht weniger.....ich habe in den beiden Spielen - welche ich gesehen habe - jedoch auch einige unsicherheiten bei Trapp gesehen.....Ich sehe ihn nicht stärker an als Sippel.....Sippel mag uns durch seine Fehler Punkte gekostet haben...er hat aber auch viele gute Spiele gemacht...als beleg kann ich konkret am einfachsten Comunio/Sportal anbieten...da ist Sippel von den Punkten/Noten her 4. bester Torwart der Liga...Kicker-Notenschnitt Platz 9....das kommt nicht von ungefähr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe