Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Im Kasten wie Sippel, empfängt das Tor und sieht zu das die Haare richtig liegen, denn für den Bock wird er des öfteren auf dem Bildschirm zu sehen sein. :ironie:

    :jubel:



    Ja genau so stelle ich mir eine konstruktive Diskussion vor.


    Nochmal, ich will Trapp hier keinesfalls schlecht reden, aber bei der einzigen Gladbacher Chance sah er alles andere als sicher aus. Genauso wie Sippel in einigen Situationen. Ich sehe keinen Unterschied in den Leistungen, denn auch Sippel hat in der Rückrunde schon gute Spiele abgeliefert und war meiner Meinung nach nicht, so wie einige behaupten, außer Form. Aber das ist ja auch relativ egal, da er krank ist/war und bevor er nicht wieder fit ist, wird er nicht spielen.

  • nachdem unsere Abwehr mit Abel und Trapp deutlich stabiler geworden ist, wäre das meiner Meinung nach nicht unfair sondern sehr empfehlenswert.
    Im Abstiegskampf können wir uns einen Sippel in der aktuellen Form nur schlecht erlauben - er hat uns schon richtig viele Punkte gekostet mit seiner schlechten Strafraumbeherrschung. Die Unsicherheit steckt dann die ganze Abwehr an.
    Aktuell bin ich also klar für Trapp.

    ich weis ja nicht ob du andere spiele von uns gesehen hast aber ich habe sippel in den letzten tagen recht stark im tor gesehen und seine form war recht ordentlich und ging nach oben.wie schon gesagt wurde trapp hat erst 2 spiele gemacht und konnt sich noch nicht richtig auszeichnen.warten wir mal ab ob er spielt und wenn wir er sich verhällt wenn er mal ein paar bälle mehr in einem spiel halten muss als zuletzt und alles auf die körpergrösse zu schieben ist abslout quatsch.
    und nein ich habe nicht die sippelbrille auf,ich habe auch gesehen das er uns punkte gekostet hat aber auch welche gerettet hat... :feilschen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • FCKFAN82,


    ich habe diese Saison alle Spiele des FCK gesehen (bis auf Stuttgart und Hoffenheim Hinrunde) entweder aus der West oder bei Sky in voller Länge.


    Natürlich kann man verschiedene Meinungen darüber haben, diese auszutauschen ist ja der Sinn so eines Forums.


    Ich habe auch gesehen, dass sich Sippel etwas stabilisiert hat, aber die Strafraumbeherrschung ist meiner Meinung nach aktuell einfach nicht bundesligatauglich. Das verunsichert die ganze Abwehr. Er spielt den größten Teil der Saison deutlich unter dem Niveau der letzten Saison.
    Auf der Linie ist Sippel super, aber ein signifikanter Teil seiner Paraden wäre gar nicht nötig gewesen, wenn er nicht viel zu häufig auf der Linie kleben würde.



    Ich bin wirklich mal gespannt, wie Kurz sich entscheidet.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hier ist NR. 8.
    Trapp ins Tor. :bier:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hat Trapp heute gespielt?



    EDIT: Okay frage hat sich erledigt - Nein.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Trapp spielt in der U21 von Anfang an!
    Spiel beginnt jetzt - live auf Sport1.

  • Und bisher noch kein Gegentor, schaut jemand das Spiel?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Habs jetzt gerade erst angemacht... aber 1:0 gegen Italien gefällt mir schon ganz gut :gutgemacht:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Und 2:0 :gutgemacht:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Am Ende ging es noch 2:2 aus.


    Insgesamt hat Trapp trotzdem gut gehalten. Das 2:1 der Italiener hat er jedoch an einem sehr guten Tag.