Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Dann sollte man Kurz das Tape schicken. Denn dass Trapp nicht im Training mitmischen konnte ist in der derzeitigen Situation kein Vorteil für ihn.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lt. Sport1-Reporter war G. Ehrmann im Stadion, hat also seinen "Schützling" gesehen.

• :ironie: Also der Trapp muss auf jeden Fall wieder auf die Bank. Dieses SChüsschen aus 1m Entfernung im Freiburgspiel hätte Sippel gefangen und dem Stürmer mit dem Kommentar "Versuchs noch mal !" wieder hingelegt. ....ausserdem irrt der Trapp wie ein blindes Huhn im Strafraum rumm und hat nur das Glück, dass ihm der Ball immer in die Hände fällt. Und dann diese Nervosität bei seinem ersten Spiel...also von einem so alten Hasen muss man erwarten, dass er die Abwehr kommandiert, eine Ruhe ausstrahlt und mindestens eine Torvorlage gibt oder gar ein Tor schiesst. Ausserdem sind seine Abschläge viel zu kurz....Sippel hats schon geschafft den ein oder anderen Abschlag in die Fussgängerzone zu befördern....bei Trapp landen die alle nur 20 Meter hinter der Mittellinie.....ausserdem muss Trapp mehr mitspielen...der steht ja nur im Tor....sobald ein gegnerischer Angreifer die Mittellinie überquert muss Trapp einfach raus aus der Kiste, die eigenen Abwehrspieler zur Seite schupsen und dem Angreifer den Ball erst abnehmen ihn dann dreimal umspielen und sofort den Gegenangriff mit einem Traumpass einleiten.....kann er dass..nein..also raus mit ihm.

muss den Ironiebutton benutzen, da anscheinend Humor wenns um Fussball und somit um Leben und Tod geht nicht angebracht ist..

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• gibts denn hier im Forum nicht sowas wie ne Trollfunktion?
    ( wer immer jetzt Trottelfunktion gelesen hat , möge mir verzeihen für den Verleser )

:thumbup:

Zitat

Zitat von Kinglouis im Lakic Thread:
    "....Ebenso gibt es keinen Grund Sippel wieder ins Tor zu stellen. Trapp macht die Sache bis dato absolut fehlerfrei und zeichnet sich dabei durch Ruhe und gute Strafraumbeherrschung aus . ...."

Ja was denn nun?

:ironie:

~~ No Brain - No Headache~~

4 Mal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• gibts denn hier im Forum nicht sowas wie ne Trollfunktion?
    ( wer immer jetzt Trottelfunktion gelesen hat , möge mir verzeihen für den Verleser )

:thumbup:

kann dich schon verstehen

aber mir ist ein wenig sarkasmus doch lieber,als nur trapp raus,ohne argumente

• Also Leute da ist doch ganz klar die Ironie rauszulesen aus diesem Beitrag. Er ist pro Trapp, das müsste doch jeder sehen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ...Sippel oder Trapp...ist doch ein Luxusproblem...ich hätte mehr Angst wenn wir die Keeper von Gladbach hätten. Die Diskussion ist so überflüssig wie nur was. Kurz wirds richtig entscheiden.

Ich möchte es nicht entscheiden müssen. Da allerdings fast 15 000 Trainer pro Heimspiel im Stadion sind, wäre ein Volks--bzw. Stadionentscheid doch mal eine Lösung. Alle Zuschauer dürfen vor dem Spiel eine Aufstellung abgeben....das wärs doch.

Zusammenfassend: Ich würde Trapp drin lassen solange er so ordentlich spielt hätte aber auch nichts gegen Sippel.....ist das verständlich?

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• ...wenn Kurz das so entschieden hat dann hat er dafür wohl auch seine Gründe. Sippel wird auf jeden Fall motiviert sein.

Lakic steht auch in der Aufstellung......da hab ich nun eine andere Meinung zu. Aber das gehört in einen anderen Tread.