Oh je dietmar, du outest dich immer mehr.
Und wo Trapp beim 2. Treffer raus geht, ist mir ein Rätsel. Gut, wenn 50cm rausgehen sind, dann schon. Die Flanke fliegt über ihn und er muss in die andere Ecke. Leider ist er keine 3m groß, wo da ein Fehler sein soll, naja. Beim 1. Tor ist es schwierig, ich bleib aber dabei, dass er das besser lösen kann.
Anscheinend haben einige absulut keine Ahnung oder ein anderes Spiel gesehen. Viele sind ja meiner Meinung und auch die Fachpresse urteilt so über Trapps Fehler. Irgendein Penner hat weiter oben auch geschrieben, dass ich 5-6 andere Spieler erwarte. Lesen sollte man halt können, wäre von Vorteil.
Ich würde lediglich Shechter für Sakuta-Pasu und Amme für Abel bringen. Kouemaha als Joker.
Um Trapp gibts sicher keine Diskussionen, so ein Fehler passiert dem Besten mal. Dafür hat er sonst super gehalten. Er ist für mich die klare Nummer 1. Bin absoluter Fan von ihm, sehe ihn vielleicht gerade deswegen auch kritisch. Denke dass Sippel spätestens zur Winterpause wechselt. Ist aber nicht tragisch, mit Knaller haben wir eine sehr gute Nr.2.
Gruß und schönen Sonntag noch
Dietmar