Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Oh je dietmar, du outest dich immer mehr.

Und wo Trapp beim 2. Treffer raus geht, ist mir ein Rätsel. Gut, wenn 50cm rausgehen sind, dann schon. Die Flanke fliegt über ihn und er muss in die andere Ecke. Leider ist er keine 3m groß, wo da ein Fehler sein soll, naja. Beim 1. Tor ist es schwierig, ich bleib aber dabei, dass er das besser lösen kann.

Anscheinend haben einige absulut keine Ahnung oder ein anderes Spiel gesehen. Viele sind ja meiner Meinung und auch die Fachpresse urteilt so über Trapps Fehler. Irgendein Penner hat weiter oben auch geschrieben, dass ich 5-6 andere Spieler erwarte. Lesen sollte man halt können, wäre von Vorteil. ;)
    Ich würde lediglich Shechter für Sakuta-Pasu und Amme für Abel bringen. Kouemaha als Joker.
    Um Trapp gibts sicher keine Diskussionen, so ein Fehler passiert dem Besten mal. Dafür hat er sonst super gehalten. Er ist für mich die klare Nummer 1. Bin absoluter Fan von ihm, sehe ihn vielleicht gerade deswegen auch kritisch. Denke dass Sippel spätestens zur Winterpause wechselt. Ist aber nicht tragisch, mit Knaller haben wir eine sehr gute Nr.2.
    Gruß und schönen Sonntag noch
    Dietmar

• Na ja, den hält auch ein Torwart der 5. Liga. Neuer hätte da nur gelacht, Sippel wohl auch. Auch beim 2. Tor muss er einfach raus. 2Fehler, o.k. er hat erst 10 Spiele in Liga 1. Denke aber, dass Sippel bereit steht und bald wieder im Tor stehen wird. :ironie:

bist ja ein ganz aufgweckter bursche

nach dem du wiederspruch erhalten hast,einfach mal das ironieschildchen angehängt
    das zieht hier nicht

• Zumindest sah er beim 1. Gegentor sehr schlecht aus, was er im übrigen auch im Sky-Interview selbst bestätigte ( er sollte es am besten wissen ), den 2. Gegentreffer hält er an einem guten Tag. Wer hatte gestern einen guten Tag ? Selbst der Trainer stand neben sich.....

• Jesses dietmar, das wird ja immer schlimmer. (Hier kommt kein Schild hin, nein, auch nicht nachträglich). :rofl: Warum gerade du andere als Penner beschimpfst ist echt interessant.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :heulnich:

:Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:
    Ich lach mich kaputt. Sind wirklich lustige Leute hier unterwegs. Hatte oben das "Schildchen" echt vergessen. Aber denke dass fast alle es auch so richtig gelesen haben. :thumbup:

Gibt aber zum Glück auch viele Normale.

Ihr könnt sagen was ihr wollt: Trapp ist und bleibt meine Nummer 1! Tut mir leid für alle Sippel-Fans. Aber die werden ja immer weniger!

achim71. Denke den 2. Treffer hält er nur mit etwas Glück. So weit weg war er ja mit der Hand nicht. Beim ersten bleib ich dabei, geht zu ca. 50% auf seine Kappe, sagt er selbst ja auch. Aber solche Fehler machen gestandene BL-Torhüter auch. Bitte macht hier und jetzt kein Drama daraus. Er wird uns auch noch den ein oder anderen Punkt mit Glanzparaden sichern.

• Ihr könnt sagen was ihr wollt: Trapp ist und bleibt meine Nummer 1! Tut mir leid für alle Sippel-Fans. Aber die werden ja immer weniger!

Das sieht man an dir, dass die Sippel-Fans weniger werden. Du warst doch derjenige, der andauernd von Sippel gefaselt hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Irgendein Penner

Danke für die Blumen. Hast Du noch mehr als Beleidigungen drauf? Aber nicht traurig sein, bald kommt das Pokalspiel in Frankfurt da kannst Du dann mit den Gästefans auf Augenhöhe diskutieren.

Ich würde lediglich Shechter für Sakuta-Pasu und Amme für Abel bringen. Kouemaha als Joker.

Weitr oben hattest Du geschrieben dass Du auch Sippel erwartest. Den Beitrah hast Du erst nachträglich editiert weil Du beim Erstschreiben ein wenig vergesslich warst. Dass man sich ohne das Ironieschild anderst auf Deine Ergüsse bezieht liegt auf der Hand.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Habe beim 1:0 keinen Torwartfehler gesehen. Sicher, eine Weltklassemann faustet den vielleicht weg, aber auch das nicht immer.
    Ich finde es interessant, dass hier einige schreiben, dass er den Ball fangen wollte. Wie kommt ihr darauf? Aufgrund der Härte des Schusses und der Tatsache, dass der Ball abgefälscht war, hat er versucht, irgendwie an den Ball zu kommen. Für die Überlegung zwischen fangen oder fausten hatte er absolut keine Zeit. Mit viel mehr Erfahrung hätte er das vielleicht unterbewusst gelöst, aber das kann man einfach nicht erwarten.

Also keine Glanzleistung aber kein Fehler.

Und wast meint ihr mit "rauskommen" beim 2:0? Wohin genau? An die Eckfahne?

Er hat sich beim 2:0 korrekt verhalten und ohne den Stellungsfehler von Jessen wäre das kein Tor geworden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Und wie erklärst Du dann dass er sich im Zitat in der Rheinpfalz durchaus selbstkritisch sieht? Man kann die Situation besser lösen. Von nem klaren Torwartfehler sprechen die meisten auch nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja er sagt aber nix von, dass er ihn fangen wollte und er ihn deswegen nicht weit genug weggefaustet hat. Und Trapp scheint nunmal ein selbstkritischer Mensch zu sein, der immer schaut, wo er sich verbessern kann. Trotzdem bleibe ich dabei, dass er froh war auf Grund der geänderten Flugbahn überhaupt noch vernünftig an den Ball gekommen zu sein.