Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• es hat nix mit sympatie zu tun ich habe in der letzten saison tobi auch kritisiert nur er hat heute wieder den gleichen fehler gemacht und den ball kurz abklatschen lassen.wir können nur froh sein das diesmal kein tor deshalb gefallen ist und das er uns am ende den punkt gerettet hat will ich ja nich abstreiten deshalb habe ich ja geschrieben mal sehen ob er es aushällt....erst lesen dann schreiben.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• einbildung ist auch ne bildung aber genug von uns beiden.ich finde nur der bessere soll spielen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Könnte man nun wirklich mal dieses gegenseitige Anstänkern von allen Seiten lassen?

Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur gehört. Da schien Trapp durchaus Unsicherheiten gehabt zu haben. Geht für mich aber in Ordnung, er ist jung, und muss noch Erfahrung sammeln.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• schön auf den Punkt gebracht Angie. Ein paar Unsicherheiten waren schon da, die sollten auch die größten Trapp Fans gesehen haben. (ach so ich sehe Trapp auch vor Sippel)

• Das stimmt. Ist aber immer noch Welten vor Sippel. Ich hoffe er kann diese Nervosität ablegen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Er strahlt nicht die Sicherheit der letzten Saison aus und einmal in Halbzeit 1 kam er raus ohne das das notwendig war. Auch kurz vor Schluss kann man drüber streiten ob er da raus muss. Da er den Ball aber traf passts. Wenn nicht hätte Sippel mindestens ein Spiel wieder seine Chance gehabt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...