na ganz klar^^ hans sarpei hätte die raus geleckt
ne ernsthaft...
Dimo Wache hätte da seinen kleinen finger hingehalten du... der ball wäre NIE angekommen!
hrrm..
jaaa...
na ganz klar^^ hans sarpei hätte die raus geleckt
ne ernsthaft...
Dimo Wache hätte da seinen kleinen finger hingehalten du... der ball wäre NIE angekommen!
hrrm..
jaaa...
Man kann Dick einen Vorwurf machen.
Läßt den Gladbacher Spieler ungedeckt dort stehen und haut quasi ab.
(Ich glaube es ist Dick)
Dick war bei seinem Mann. Tiffert ist derjenige, der gepennt hat.
Dick kann ja auch keine zwei Leute auf einmal decken. Da muss ein Mittelfeldspieler mit zurück gehen.
..köstlich...vielleicht wenn er Nowitzki heißt !
dirtdevil, @rees
habe s mir jetzt mehrmals angeschaut und muss meine Meinung revidieren, es stimmt die konnte man nicht abfangen.........ich hatte wohl in der ersten Enttäuschung über das Gegentor ein völlig falsche Interpretation der Szene ausgemacht.
aber warum Eifelteufel muss man das dann in lächerliche ziehen......
dirtdevil, @rees
habe s mir jetzt mehrmals angeschaut und muss meine Meinung revidieren, es stimmt die konnte man nicht abfangen.........ich hatte wohl in der ersten Enttäuschung über das Gegentor ein völlig falsche Interpretation der Szene ausgemacht.
aber warum Eifelteufel muss man das dann in lächerliche ziehen......
Sorry, aber ich habe mir diese Spielszene nochmal angesehen und habe festgestellt, daß kein Mensch so lange Arme hat !
Sorry, aber ich habe mir diese Spielszene nochmal angesehen und habe festgestellt, daß kein Mensch so lange Arme hat !
eben das gleiche habe ich auch geschrieben......
eben das gleiche habe ich auch geschrieben......
Dick hat Arrango im Stich gelassen - ihm ist das Tor anzukreiden ! Wenn überhaupt...
Dick hat Arrango im Stich gelassen - ihm ist das Tor anzukreiden ! Wenn überhaupt...
Genau, Dick könnte sich ja schließlich mal zweiteilen, der eine bleibt dann bei De Camargo, und der andere übernimmt Arango!
das ist ne lange fehlerkette,wie so oft in letzter zeit bei uns
dick alleine war da sicher nicht schuld
es fehlt vom letzten jahr,das jeder versucht die fehler des anderen aus zu bügeln.