Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• na ganz klar^^ hans sarpei hätte die raus geleckt :thumbup:

ne ernsthaft...

Dimo Wache hätte da seinen kleinen finger hingehalten du... der ball wäre NIE angekommen!

hrrm..

jaaa...

:ironie:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Man kann Dick einen Vorwurf machen.
    Läßt den Gladbacher Spieler ungedeckt dort stehen und haut quasi ab.
    (Ich glaube es ist Dick)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Dick war bei seinem Mann. Tiffert ist derjenige, der gepennt hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :rofl: ..köstlich...vielleicht wenn er Nowitzki heißt ! :ironie:

dirtdevil, @rees

habe s mir jetzt mehrmals angeschaut und muss meine Meinung revidieren, es stimmt die konnte man nicht abfangen.........ich hatte wohl in der ersten Enttäuschung über das Gegentor ein völlig falsche Interpretation der Szene ausgemacht.

aber warum Eifelteufel muss man das dann in lächerliche ziehen......

• dirtdevil, @rees

habe s mir jetzt mehrmals angeschaut und muss meine Meinung revidieren, es stimmt die konnte man nicht abfangen.........ich hatte wohl in der ersten Enttäuschung über das Gegentor ein völlig falsche Interpretation der Szene ausgemacht.

aber warum Eifelteufel muss man das dann in lächerliche ziehen......

Sorry, aber ich habe mir diese Spielszene nochmal angesehen und habe festgestellt, daß kein Mensch so lange Arme hat ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Dick hat Arrango im Stich gelassen - ihm ist das Tor anzukreiden ! Wenn überhaupt...

Genau, Dick könnte sich ja schließlich mal zweiteilen, der eine bleibt dann bei De Camargo, und der andere übernimmt Arango!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Dick hat Arrango im Stich gelassen - ihm ist das Tor anzukreiden ! Wenn überhaupt...

das ist ne lange fehlerkette,wie so oft in letzter zeit bei uns
    dick alleine war da sicher nicht schuld

es fehlt vom letzten jahr,das jeder versucht die fehler des anderen aus zu bügeln.