Finde ich super. Soll laut Ehrmann ja auch der beste von unseren 3 Torhütern sein. Ihm fehlt nur noch die Erfahrung.
Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
Ich denke er wird schon in diesem Jahr einiges an Erfahrung dazugewinnen. Fängt schon im DFB Pokal an
-
Lobenswert!
Weiter so Kevin! -
Ja klasse,die Zukunft gehört dir!
Ich hab mal ne Frage: Spielt Kevin eigentlich in einer Nationalmannschaft? U19 oder U20? Bei den Kadern bei dfb.de kann ich ihn leider nicht auf seiner Position finden
-
-
Tolle Sache die Vertragsverlängerung! So gehört er nun auch noch länger der Gerry Flugschule an!
-
Mich freut die Verlängerung auch.
Auf weitere Jahre im FCK-Trikot!
-
Eine sehr gute Entscheidung. Eine Entscheidung von dem Verein aber auch der Spieler Kevin Trapp provitieren. Der FCK ist somit auch in den nächsten 5 Jahre gut auf der Torhüterposition aufgestellt. Kevin Trapp selbst hat die Chance sich in Gerry Ehrmanns Flugschule im derzeit erfolgreichsten Torwarttraining in Deutschland weiter zu entwickeln. Selbst wenn Tobias Sippel oder Luis Robles sich dazu entscheiden sollten den Verein zu verlassen wenn sie den Kampf um den Stammplatz im Tor verlieren muss der FCK sich keine große Sorgen machen. Kevin Trapp ist eines der größten Torwarttalente in Deutschland und dürfte sicherlich auch bei den ein oder anderen anderen 1 oder 2 Ligisten gefragt sein. Nun hat man zumindest die Chance eine etwas größere Ablöse zu bekommen falls jemand ihn kaufen will. Wobei Ich im Moment nicht davon ausgehe das dies passieren wird. Kevin Trapp hat seine Qualitäten letztes Jahr in der Regionalliga sowie im Training der Profis unter Beweis gestellt. Ich traue ihm zu dass er in den nächsten Jahren , vielleicht sogar schon dieses Jahr eine echte Alternative zur Nummer 1 ist. Die erste Möglichkeit hierzu wird er ja schon in gut 1,5 Wochen im Pokal in Braunschweig haben. Wo er wie schon im vergangenen Jahr in der 1 Pokalrunde in Jena den gesperrten Sippel vertreten wird. Dadurch dass er im Gegensatz zu Luis Robles die komplette Vorbereitung mitmachen konnte ist es sogar möglich dass er diese Position dauerhaft übernehmen kann
Angesicht der immer noch sehr knappen Finanzen ist es gut zu wissen einen in den eigenen Reihen in der Hinterhand zu haben , vor allem mit dem Wissen dass hinter ihm mit Emilio Fioranelli und einem weiteren U18 Nationalspieler 2 weitere Torwarttalente auf ihre Chance lauern. Es ist beruhigend zu wissen das der FCK zumindest auf dieser Position wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht viel investieren muss und auf die eigenen Leute zurück greifen kann.
-
Meines Wissens auch der U19 Stammkeeper.
Er hat auf jedenfall mal 6 Spiele dort bis jetzt bestritten, ist jedoch momentan nicht im Kader lt. Homepage vom DFB. Aber er wird wohl langsam auch als dem Alter raus sein.
-
gute leistung von ihm !!!!!!
wir haben keinen torwart-problem