Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Sorry leute aber ich glaube das wars für Sippel erst mal! Trapp hat mmn n super Spiel gemacht. Endlich mal wieder einer der Ecken abfangen kann und die Bälle nicht einfach nach Vorne weg kloppt! Fand sein 1. Spiel i nder Bl wirklich gut!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • gutes spiel gemacht und super reflexe...nur gut das wir ein so geilen ersatz torwart haben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hoffentlich geht das gut.... sah beim Gegentor für mich nicht wirklich glücklich aus, der Ball war gefühlte 5 Minuten in der Luft, dann Trapp zwei Schritte vor und einen halben zurück.

    Ja, er sah einige Male in Hz. 1 nicht so gut aus, lief bisweilen grundlos raus. Hatte sich dann aber gefangen,
    bis auf den Mini-Aussetzer gegen Ende des Spiels, als er den Flankenball fast Cissé serviert hätte.
    Seine "Reflexparade" war natürlich super.

  • :respekt: :schal: KEVIN :jubel: :bier: :held: --das war SUPER heute und du hast gezeigt das DU es kannst :gutgemacht: :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @Number ten: Das sehe ich genauso. Er hat mit der West im Rücken zusehends an Sicherheit gewonnen und in Halbzeit 2 super gespielt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja, er sah einige Male in Hz. 1 nicht so gut aus, lief bisweilen grundlos raus. Hatte sich dann aber gefangen,
    bis auf den Mini-Aussetzer gegen Ende des Spiels, als er den Flankenball fast Cissé serviert hätte.
    Seine "Reflexparade" war natürlich super.



    Der Sippel steht aber zu 99,99% erst garnicht da dann nimmt der Cissé den Ball kurz an und hämmert in in die Maschen.

  • woher willst du das wissen.sippel ist auf der linie auch sehr gut.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Lautrer: In Halbzeit 1 war seine Anspannung deutlich sichtbar und das ist doch vollkommen normal, der Junge ist 20 Jahre alt. Für uns ist es nur von Vorteil wenn es einen Wettbewerb um die Nr.1 im Tor gibt, denn das kann der Leistung der beiden Torhüter nur gut tun. Wichtig ist, dass er unter Wettkampfbedingungen seinen Mann gestanden hat.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Trapp ist wesentlich größer und besser bei Bälle runterpflücken, zudem hat der den Ball nicht Sippel-like immer nach vorne gedroschen.


    Welche Argumente sprechen für Sippel? Das Trapp auf der Linie auch stark ist hat man heute gesehen. Den Schuss von Cisse halten nicht viele.


    Ich hoffe das Trapp nächste Woche wieder im Tor steht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)