Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Sportlich gesehen, müsste er noch mindestens 1 Jahr beim FCK bleiben.
    Er sollte versuchen seine Leistung zu stabilisieren und somit auch seinen Marktwert zu erhöhen.
    Im Endeffekt hat der FCK von dieser Taktik wesentlich mehr als ihn jetzt aus Geldgier überhastet zu verkaufen.
    Ich hoffe, Trapp und Berater sehen das auch so... :hm: :rolleyes:
    Vor allem wird die nächste Saison kein Zuckerschlecken und die Mannschaft braucht einen sicheren Rückhalt im Tor !
    Ich halte es für sehr dumm ihn jetzt gehen zu lassen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sportlich gesehen, müsste er noch mindestens 1 Jahr beim FCK bleiben.
    Er sollte versuchen seine Leistung zu stabilisieren und somit auch seinen Marktwert zu erhöhen.
    Im Endeffekt hat der FCK von dieser Taktik wesentlich mehr als ihn jetzt aus Geldgier überhastet zu verkaufen.
    Ich hoffe, Trapp und Berater sehen das auch so... :hm: :rolleyes:
    Vor allem wird die nächste Saison kein Zuckerschlecken und die Mannschaft braucht einen sicheren Rückhalt im Tor !
    Ich halte es für sehr dumm ihn jetzt gehen zu lassen !

Und was ist wenns umgekehrt läuft? Er spiel schlecht, Sippel wird wieder Nr. 1 und nächstes Jahr will keiner mehr Trapp haben?

Man kann nicht einfach davon ausgehen, dass seine Leistungskurve nach oben zeigt und damit sein Marktwert steigt.....

• Und was wenns so kommt, dass wir ne riesen Schalker Offerte beispielsweise Jan + x Millionen abschlagen und er uns 2013 ablösefrei verlässt..?
    Wenn Schalke einen anderen Keeper holt und die Bundesliga Vereine im nächsten Jahr im Tor alle gut aufgestellt sind, dann sehe ich ne Chance mit Kevin nach oder während der Spielzeit zu verlängern..
    Aber jetzt im Moment... wohl eher weniger.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• sechs millionen für trapp + moravek (aber dann einen vierjahresvertrag für jan). damit könnt ich leben :)

• Ich könnt auch damit leben wenn du mir ne Million überweiset..
    mal ehrlich warum sollte Schalke das machen?
    Ein 1 zu 1 Deal fänd ich ehrlich gesagt schon interessant..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Und was ist wenns umgekehrt läuft? Er spiel schlecht, Sippel wird wieder Nr. 1 und nächstes Jahr will keiner mehr Trapp haben?

Man kann nicht einfach davon ausgehen, dass seine Leistungskurve nach oben zeigt und damit sein Marktwert steigt.....

Nach dieser Logik müsste man alle Spieler die gut sind sofort verkaufen denn sie könnten ja nächste Saison schlechter sein .
    Aber ist der SINN eines Profibundesligaclubs im Ursprung der, gute Spieler zu produzieren und sie meistbietend zu verkaufen?
    Oder

Geht es nicht eigentlich darum sich irgendwann mal höheren Zielen zu widmen als Höchstpreise für Spieler zu kassieren.

Im allgemeinen gesprochen natürlich.

Die Lage des FCK ist da zur Zeit zweischneidig, man BRAUCHT Spieler wie Trapp und Moravek um eben genau da hin zu kommen dass man auchmal sagen kann , nö , wird nicht verkauft. Aber solange der FCK nicht in der Lage ist einfch mal NÖ zu sagen , ist die Hauptaufgabe ein Jonglieren auf einem Drahtseil auf dessen einer Seite der Abstieg ist und auf der anderen Seite der finanzielle Ruin ..

~~ No Brain - No Headache~~

was genau meinst du mit enem 1 zu eins deal?

• Jan für Kevin und gut is..

• Das hoffe ich mal gaz schwer, dass das nicht passieren wird.

Moravek ist ein guter Spieler, aber nicht unersetzbar für uns. Da gibt es durchaus noch Alternativen. Trapp - in der aktuellen Form - wird ein Loch aufreißen in unserem ganzen Defensivverbund. Er strahlt einfach viel mehr Sicherheit aus und beruhigt damit auch die Abwehr.
    Bei einem 1zu1 Angebot hoffe ich ganz ganz schwer, dass Kuntz das ablehnt.

Da sind bei einigen die Wünsche größer, als die Realität.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()