Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Mh, stimmt, das Rauslaufen hatte ich bereits verdrängt. Also ne gute Leistung war's definitiv nicht.

Aber ich hab's mir gerade eben noch mal angeschaut: Ich bleib dabei, das 2:2 kann ein Torhüter mit ein bisschen Glück halten, das ist aber kein Ball den ein Torhüter auf jeden Fall halten muss. Der Ball kam von einer Distanz von weniger als 10m.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Kein Keeper muss nen Ball halten. Gute Keeper tuen das aber bei solchen Bällen. Und als solcher will er sich ja sehen und dann muss er dran gemessen werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja. Jetzt wird sichtbar, dass der Trade Sippel gegen Trapp eine Trade Linie gegen Strafraumbeherrschung war. Sippel hätte wohl besser ausgesehen, weil er einfach schneller unten ist. Das ist er immer wieder gezeigt. Aber er ist halt nur begrenzt in Sachen Strafraumbeherrschung. Trotzdem: Die Trapp-Euphorie dürfte wohl bei manchen so langsam verflogen sein.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

• Ja. Jetzt wird sichtbar, dass der Trade Sippel gegen Trapp eine Trade Linie gegen Strafraumbeherrschung war. Sippel hätte wohl besser ausgesehen, weil er einfach schneller unten ist. Das ist er immer wieder gezeigt. Aber er ist halt nur begrenzt in Sachen Strafraumbeherrschung. Trotzdem: Die Trapp-Euphorie dürfte wohl bei manchen so langsam verflogen sein.

Sollte auf jeden fall denn es steht nicht mehr der Trapp im Tor wie in der letzten Rückrunde! Die Sicherheit die er ausgestrahlt hat fehlt mir!! Ich glaube einfach das wir in der HInrunde einige Tore mit SIppel nicht kassiert hätten aber egal...

Wenn Trapp sich nicht wieder steigert sollte man über einen TW Wechsel mM. nachdenken!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• das wollte ich auch meinen.er ist bei flanken bällen auch nich mehr so present wie es manche hier deuten...
    ich bleibe dabei tobi ist unsere nummer 1 und er wird es auch bleiben MK seh es ein und geb tobi eine chance..er wird dich mit sicherheit nich entäuschen....tobi sippel :jubel:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• dass der Trade Sippel gegen Trapp eine Trade Linie gegen

Du lieber Himmel, was einem in der Nacht so unter die Augen kommt (=SPASS aus lauter Verzweiflung über unsere schöne Sprache und deren Abstiegskampf ) - der original-Wolfram W. hätte wohl an der Stelle "Trade" eher noch Deutsch geschrieben ;) , ist wohl Neu-Pälzisch.;.. was wohl in hundert Jahren hier für eine Sprache gilt ;)

4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• ne aber ein realist..ihr müsst mal langsam die rosa trapp brille von letzter sasion abnehmen und sehen das er auf der linie seine defizite hat und uns das schon öfters punkte gekostet hat.er ist halt im moment nicht mehr so gut wie letzte saison.es mag sein das er beim abfangen hoher bälle des öfteren besser ausgesehen hat als tobi,das hat aber auch nachgelassen.er hat auch seine wackler drin.
    aber ok ich lasse euch euren spass und gebe euch die rosa brille wieder :Hippy:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: