Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag mit Sippel hätten wir heut zu null gespielt. Und nein, das soll jetzt weder ein draufschlagen werden noch eine Forderung nach nem TW-Wechsel. Aber man muss auch mal festhalten, das Trapp auf der Linie noch viel Luft nach oben hat, dafür fängt er halt öfter Flanken. Wir sollten uns aus beiden Frankensteins Torwart bauen...

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Bei hohen Bällen war er teilweise auch unsicher.

Außerdem klatscht er die Bälle für meinen Geschmack viel zu oft in die Mitte ab.

Die Abschläge waren ebenfalls viel zu ungenau, wie eigentlich das gesamte Passspiel des FCK.

Alles in allem heute bestenfalls noch unterer Durchschnitt.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Zitat

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag mit Sippel hätten wir heut zu null gespielt. Und nein, das soll jetzt weder ein draufschlagen werden noch eine Forderung nach nem TW-Wechsel. Aber man muss auch mal festhalten, das Trapp auf der Linie noch viel Luft nach oben hat, dafür fängt er halt öfter Flanken. Wir sollten uns aus beiden Frankensteins Torwart bauen...

Zu Null nicht unbedingt, denn Augsburg hatte ein paar 100%ige.
    Aber ansonsten volle zustimmen, die beiden Gegentore hält ein guter Torwart

• Na ja, am ersten geb ich ihm weniger die Schuld. Da muss der Wagner einfach stehen bleiben und Trapp hat wohl auch ne schlechte Sicht und rechnet nicht damit, dass das Ding DA durchgeht. Zu recht meiner Meinung nach.

Das zweite: Kann man ggf. halten, aber macht er die Beine weiter auseinander, bekommt er ihn durch die Beine bzw. geht runter, kommt der Ball hoch und er wird kritisiert, dass er zu früh runter ist. Also meiner Meinung nach ein Ding, wo's auch einfach Glück braucht, aber nicht einzig am Können des Torhüters liegt.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• 2:2 war mMn. Haltbar :S Aber naja trozdem war die leistung nicht schlecht. Vermisse trotzdem iwie den Trapp aus der letzten Rückrunde!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Also, ich hau jetzt meine Meinung einfach mal raus. Es war letzte Woche eine gute Leistung aber dafür heute für mich eine absolute Katastrophe. Das war zweifelsfrei kein Buli Format, er hat dort weitergemacht wo er in der Vorrunde aufgehört hat. Kaum einen Ball sicher festgehalten, Abstösse und Pässe reihenweis ins Aus oder zum Gegner und und und...
    Nee, der Junge wird vielleicht besser geschrieben als Sippel aber er ist es nicht. Wir sollten nun endlich über einen Wechsel in der Bude nachdenken. Wer argumentiert Trapp gäbe der Abwehr "Sicherheit" der sieht aber mittlerweile vor rosa roter Trapp Brille die Realität nicht mehr. Sorry, für mich waren heute beide Bälle die zu den Toren führten haltbar. Sippel ist bei solchen Dingern um Welten besser!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @ Kämpfer.

führten aber in der letzten Saison nicht Sippels Schwächen zum Wechsel zu Trapp. Der Eine auf der Linie besser, der andere im Strafraum...ich kann mich noch daran erinnern, dass Sippel wie ein Segelflieger durch den Straufraum an vielen Bällen vorbei flog. Meinst du nicht, wir hätten dann in 3-4Wochen die gleichen Diskussionen, nur mit umgekehrten Vorzeichen?

• Letztlich wars Sippels Grippe die ihn aus dem Kasten befördert hat. Trapp hat ihn vertreten und seine Sache fast perfekt gemacht. Der jetzige Trapp ist aber deutlich schwächer als der Trapp der letzten Rückrunde.

Zu beweisen ist es nicht, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir mit Sippel heute einen Dreier eingefahren hätten.

• Das zweite: Kann man ggf. halten, aber macht er die Beine weiter auseinander, bekommt er ihn durch die Beine bzw. geht runter, kommt der Ball hoch und er wird kritisiert, dass er zu früh runter ist. Also meiner Meinung nach ein Ding, wo's auch einfach Glück braucht, aber nicht einzig am Können des Torhüters liegt.

Macht er die Beine weiter auseinander kriegt er ihn mit dem rechten Bein. Zentraler Punkt bei diesem Tor ist seine schlechte Fussabwehr und das nicht zum ersten Mal. Den Fuss darf man auch zum abwehren nutzen und wenn er das nicht lernt setzt er sich auf Dauer nicht in der Bundesliga durch. Auch Abschläge, Rauslaufen etc waren heute schlecht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...