Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • das sind forderungen der ratlosigkeit.


    an trapp liegt es sicher nicht
    das wir so ne beschissene platzierung haben


    Ich finde das sind Forderungen aufgrund der Anhäufung solcher Dinger, die er letztes Jahr noch gehalten hätte. Allerdings ist die Abwehr nicht Schuldlos, zu dem haben wir auch noch ständig eine andere Abwehr aufem Platz stehen was im Moment nicht gerade förderlich für unseren kompletten Abwehrverbund ist. Lässt unsere Abwehr incl Torhüter weiterhin solche Dinger reingehen ist unser Torverhältnis auch im Arsch das ist im Moment das was uns im Moment den 16 Platz rettet.

  • Wer permanent solche Lerstungen abliefert muss damit rechnen dass er auf die Bank muss. Das reicht so einfach nicht aus um im Abstiegskampf zu bestehen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • trapp mag jung und talentiert sein. aber für den abstiegskampf ist er einfach überfordert und eine fehlbesetzung.



    Der Supertrainer wechselt woche für woche unnötig die komplette abwehr durcheinander,bringt immer wieder unruhe dadurch rein und weis nicht was er tut. Wie soll denn da ruhe reinkommen und es ist das natürlichste der welt das da auch der Torwart drunter leidet. er hat mit sicherheit den ein oder anderen Ball vlt. halten können aber er hat auch sehr gute leistungen gezeigt. zum Beispiel in München eine richtige Klatsche verhindert und somit auch etwas für das Torverhältnis getan. Also m.M nach ist diese diskussion unnötig und absurt. lasst dem Jungen seine ruhe und ich gehe fest davon aus der er den FCK am ende sowieso verlässt,dann hat sich das thema erledigt und es geht ein neuer Torwartstreit los. ich finde er macht einen recht guten Job und mit einer stabilen,eingespielten Abwehr würde es auch anders aussehen.

  • Genau, wenn er nix zu halten kriegt siehts auch anderst aus. Aber dann kann man auch Pappfigur reinstellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genau, wenn er nix zu halten kriegt siehts auch anderst aus. Aber dann kann man auch Pappfigur reinstellen.


    Darum geht es doch überhaupt nicht. Kann man denn nicht sachlich bleiben? Wenn du immer wieder neue Abwehrspieler vor dir hast die nicht gerade vor selbstvertrauen sprühen ist es doch auch das normalste der Welt das der Torwart unsicherer ist als gewohnt,oder????

  • Bei Hohen Bällen und Flanken. Das hat aber mit dem ersten Treffer gestern oder dem Ausgleich in Augsburg nichts zu tun. Und selbst bei hohen Bällen heissts dann: Raus und wegfausten oder drinbleiben.
    Seine Fehler mit den Vorderleuten zu erklären ist billig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei Hohen Bällen und Flanken. Das hat aber mit dem ersten Treffer gestern oder dem Ausgleich in Augsburg nichts zu tun. Und selbst bei hohen Bällen heissts dann: Raus und wegfausten oder drinbleiben.
    Seine Fehler mit den Vorderleuten zu erklären ist billig.



    Ich erkläre doch seine Fehler nicht damit das es die vorderleute wären!!!!!!!! ich habe es lediglich erklären wollen das durch die ständigen,..... und unnötigen wechsel vor ihm eine geweisse unsicherheit aufkommt die dadurch zu seiner unsicherheit beutragen! er macht fehler,aber warum sollte er denn die ausnahme sein???? seine kompletten 10 mitspieler liefern woche für woche einen grausamen Fußball ab und künnen keinen pass über 12 meter zum mitspieler bringen. Trapp ist noch einer der besseren vom FCK.

  • Als Sippel sich verletzte und Trapp kam, blieb er zurecht im Tor, weil er der komplettere Torhüter war. Ob das heut noch Bestand hat, kann man natürlich ohne Sippel zu sehn nur vermuten, aber ist nicht zu erwarten, das Sippel inzwischen ne klasse Strafraumbeherrschung hat. Seh das ähnlich wie damals mit Robles, den auch viele vorne gesehn haben, weil er vielleicht nicht so spektakulär war wie Sippels Paraden teilweise, aber er war der komplettere TW. Das is für mich auch der Grund, warum Trapp im Tor steht. Trotzdem hält er momentan auch einfachere Bälle net. Ob die alle haltbar waren oder net, is wohl auch schwer zu beurteilen, aber zumindest ab und an mal einen rauskratzen wär schon schön. Ich geh sogar noch weiter und erinner ans Spiel letzte Saison gegen Schalke. Wir müssen net darüber reden, das es viel Glück war, das Sippel damals das Ding von Raul gehalten hat. Trotzdem trau ich Trapp nicht zu, so ein Ding mal rauszuholen, selbst wenn natürlich Glück dazu gehört. Er ist ein passabler TW mit noch weniger Stärken wie Schwächen. Zumindest momentan. Kann sich auch wieder ändern. Aber machen wir uns nix vor. Zu den besten in Deutschland gehört er momentan net und das auch momentan zu Recht. Trotzdem möchte ich net drüber entscheiden müssen, den TW in der Phase zu tauschen.