Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • ich kann mir gut vorstellen das trapp nach frankfurt geht falls schalke ihn nicht will...

    ich würde müller gegen dortmund nicht i
    ns tor stellen man muß tobi nun aufzeigen das er unsere klare nummer eins ist


    sonst verlassen uns nachher beide und das wäre ein problem man hat in der vorbereitung genug zeit müller zun testen..

  • die vorbereitung in der neuen runde sollte den ausschlag geben,wer die nr1 ist


    und gerade so ein spiel ,wo es um nix mehr geht,sollte man nutzen um die
    fähigkeiten von müller zu testen.

  • ich denke aber das sippel in den letzten jahren viel durchgemacht hat und man ihm nicht schon wieder eine neue nummer eins aus den eigen reihen vorsetzen kann... ich bin der meinung es muß klar sein das müller die klare nummer 2 ist und tobi so stärken...ein zweikampf im tor ist nicht immer gut ...


    stellt euch mal vor tobi hat da kein bock mehr drauf und er verlässt uns und müller und knaller entwickeln sich nicht so wie gewünscht.. dann hätten wir probleme..

  • ich denke aber das sippel in den letzten jahren viel durchgemacht hat und man ihm nicht schon wieder eine neue nummer eins aus den eigen reihen vorsetzen kann...

    was hat er denn so durch gemacht


    nach schlechten leistungen war er auf dem prüfstand und ist durchgefallen.hat dann
    das vertrauen das ihm die ganze zeit entgegen gebracht wurde,mit saufeskapaden
    zerstört.


    wenn müller solche anlagen hat wie trapp und dann auch leistung bringt,dann muss
    er auch spielen.trapp scheint der erste torhüter zu sein,der mal wieder geld in die
    kasse spült und darum müssen wir halt torhüter ausbilden und verkaufen.

  • Müller wird hauptsächlich in der 2. Mannschaft als Stammtorhüter eingesetzt werden um ihn langsam an die Profis heran zu bringen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Müller wird hauptsächlich in der 2. Mannschaft als Stammtorhüter eingesetzt werden um ihn langsam an die Profis heran zu bringen.


    wer sagt das? wer wäre dann 2ter TW? Und würde dann ein Vertrag nur bis 2015 Sinn machen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • es würde aber kein sinn machen selbst wenn müller besser ist als sippel auf ihn zu bauen solche jahundert talente wie ter stegen gibt es nur ganz selten die die reife mit 18 jahren haben...


    wenn sk nun eine neue mannschaft aufbauen will dann kann nicht ein 18 jährige sie von hinten führen wir sind nächste saison auf sippel angewiesen ..
    alles andere als müller nächste saison spielpraxis zu geben in der zweiten wäre in meinen augen ein fehler...


    ich bin sowieso der meinung das die nummer zwei im verein in der zweiten mannschaft spielen sollte und die nummer drei auf der bank sitzen sollte bei der ersten damit die nummer spielpraxis hat falls sich die nummer eins verletzt..
    @ dirtdevil
    in meinen augen ist sippel letzte saison nicht durch schwache leistungen aus der ersten elf geflogen sondern durch verletzungen und wenn ich nur an das bayern spiel letzte saison denke da hat er klasse gehalten..
    und die sauf tour war ein fehler klar aber er ist einer der wenigen im kader die voll zum verein stehen und den verein lieben.und ich denke wir haben in den letzten jahren sehr viele spieler geholt und wieder abgegeben und wenn wir nicht langsam mal einen festen stamm finden dann haben wir jedes jahr einen neuaufbau..klar können wir die 1,5mio von trap gut gebrauchen aber wer sagt uns das es ewig so weiter geht..

  • wenn du alles zitiert hättest dann hättest die antwort..



    aber schreibe es dir nochmal
    selbst wenn müller besser ist als sippel fehlt ihn die erfahrung und reife um eine mannschaft zu führen und das muß er erst über spielpraxis lernen und da das ein sehr großes risiko ist in der ersten mannschaft denke ich das er spielpraxis in der zweiten mannschaft sammeln sollte..


    nächste saison wird sicher kein selbstläufer mit dem wiederaufstieg und wir haben genug baustellen im kader aber sicher nicht mit tobi im tor warum sollte man nun die nummer eins wechseln oder verunsichern..

  • trapp hatte auch keine große erfahrung und war gleich hellwach und besser als sippel
    also das dürfte mal überhaupt kein grund sein


    es sollte immer noch das leistungsprinzip gelten und wenn müller zeigt das er besser
    ist,dann muss er auch spielen.außerdem verstehe ich nicht,was du immer mit deiner
    verunsicherung bei sippel meinst.


    man hat in der vergangenheit ja gesehen was passiert,wenn sippel keinen druck verspürt
    und sich zu sicher fühlt.