Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • @Dirt:


    Never argue with an idiot. He will bring you down to his level and beat you with experience

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Also in H96 hat er uns die Klatsche ersparrt.


    Und die Niederlage mit einem Fehler auf den Weg gebracht....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es stimmt schon, dass er in Hannover einige sehr gute Chancen verhindert hat, aber das 1:2 war eigentlich eine typische Sippel-Aktion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Erstmal bissel OT: ich frage mich ernsthaft, wieso man hier in DIESEM Forum seinen Frust der letzten Wochen durch derartige Angriffe unter der Gürtellinie gegen andere User auslassen muss. Egal wo ich hinlese - offene oder unterschwellige Beleidigungen, Kleinkrieg zwischen Usern und dergleichem mehr. Kruzifix nochmal - schreibt hier nun bitte schön DER 12. Mann? Ich verstehe nach wie vor eine Fangemeinde, egal welch unterschiedlicher Meinung man ist, doch als GEMEINSCHAFT. Aber nein, man zerfleischt sich ja überall und ständig lieber selber. Unterschiedliche Meinungen, welcher der beiden diesjährigen Keeper der bessere ist - keine Frage, der eine sieht es so, der andere so. Aber MUSS das so ausarten? Kontroverse Diskussion könnte man ja auch mal mit gegenseitigem Respekt führen - auch wenn sich das Gegenüber von der eigenen Meinung nicht überzeugen läßt! Muss meiner Meinung nach auch nicht sein. Aber ich bitte doch mal ernsthaft alle hier im Forum:


    DENKT DRAN, DASS AUF DER ANDEREN SEITE DES BILDSCHIRMS IMMER EIN MENSCH SITZT!


    Nun zum Thema: ich persönlich fand Trapp nicht so wirklich sympathisch, mir war er immer zu weichgespült, zu glattgebügelt. Mir sind Typen mit menschlichen Schwächen irgendwo meist näher. Ich habe in der letzten Saison - als bekennender Sippel-Fan - auch neidlos anerkannt, dass er eindeutig der bessere Keeper war. Diesen Eindruck konnte Trapp in dieser Saison leider nicht durchgehend bestätigen, die ersten Spiele von Sippel nach seiner Pause haben Trapp im direkten zeitnahen Vergleich schon bissel alt aussehen lassen. Dass es ausgerechnet Frankfurt sein musste - nun ja, Geld, Nähe zur Heimat und diese Dinge dürften den Ausschlag gegeben haben. Schade drum.
    Ich sehe Tobi von den Reflexen her nach wie vor etwas stärker, diese allein lassen ihn oft gut aussehen, spielerische Dinge hingegen machen den Eindruck oft genug wieder kaputt. Aber nun wird das Sippelsche wohl bleiben, und ich wünsche Trapp für die Zukunft alles Gute!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Danke für die Ansprache dieses Punktes wie es zu einer Ausstiegsklausel für einen so jungen und talentierten Keeper kommen kann, der zum zeitpunkt des vertrages noch keine sekunde buili luft geschnuppert hatte.
    Dieser Vertrag wurde vor Kuntz aufgesetzt.
    Und einfach nur abartig finde ich die Sachlage mit dem damligen selben Spielerberater, der sich durch die selbe Klausel bei beiden Torhütern mehr oder weniger eine für ihn persönliche finanzielle Win Win Situation schaffen wollte bzw. geschaffen hat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!