Recht hast du natürlich, bin sich froh das du es endlich verstehst,
jedoch hatten die Spieler zum damaligen Zeitpunkt noch weniger Argumente zum verhandeln.
Das will was heißen.
Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
@'Milchreis
Ich bin ein großer Freund klarer Worte die keinerlei Interpretationsspielraum zulassen. Und wenn du Bullshit schwallst, dann schwallst du Bullshit. So einfach ist das.
Ansonsten bewirb dich doch bitte als Sportdirektor bei einem Verein. Da kannst du den ganzen lieben langen Tag Verträge nach deinen Vorstellungen aushandeln. Anscheinend bist du ja ein riesiges Talent für so einen Posten. Oder ist es doch einfach nur dauerjammern um sich von seinem eigenem Leben abzulenken ? -
Nur weil es für dich zum normalen Umgangston gehört, kann es auch alternativen geben. Dir es zu erklären, ist in etwa so sinnvoll wie Hofmann das Tore schießen beizubringen.
Dann lassen wir es in Zukunft und jeder hat Frieden. Ich kann mich nämlich anstrengen wie ich will, ich komm auf dein Niveau einfach nicht runter.Und ich als Sportdirektor? Mmhh, das klappt schon über 15 Jahre recht erfolgreich, geb natürlich zu , nicht im Profi Bereich.
-
Du bist beratungsresistenter als Kuntz. Lass es doch einfach mal gut sein.
-
Ich kann mich nämlich anstrengen wie ich will, ich komm auf dein Niveau einfach nicht runter.
Es gibt hier eine Menge, über deren Niveau du dich wähnst.
-
Aaaah der Milchreis, ein Mann vom Fach. Genauso wie sein Kumpel, der Auswahltrainer vom Herzogtum.
Zum Glück habe ich euer Niveau nicht erreicht und bin damit wahnsinnig glücklich. Aber eins hab ich dir doch vorraus. Ich merke wenn ich mindestens 80% der Menschen um mich herum mit meiner dummschwallerei einfach nur tierisch auf den Sack gehe. Und dann mache ich was ? Ich halte mein Maul. -
Ich hab eben kein Maul, das ist der erste Unterschied.
Und für dein privates kann ich nichts, das du mit dem Umgangston allerdings nicht Erfolg hast wundert mich nicht. Du sagtest ich soll es werden, ich antwortete.
Wohl nicht zu deinem gefallen.
Es ist doch ganz einfach, die Fans im Stadion sind nicht mehr das gleiche wie vor 20 Jahren, das Spiegelt sich auch stellenweise hier.
Den Rest spar ich mir.
Aber es gibt eine einfache Lösung, ignorieren wem es missfällt. -
-
Moderationshinweis:
Dass dieser Hinweis in diesem Thread landet ist purer Zufall. Ab morgen wird hier gnadenlos aussortiert. Die Sommerpause ist leider nicht Grund genug um jeden Tag 200 sinnnlose Einzeiler zu verfassen, ständig in persönliche Reibereien mit anderen zu verfallen, chatartig mit anderen sinnlos das Forum vollzuspammen, und so weiter. Es würde diesem Forum derzeit verdammt gut tun, wenn jeder Beitrag der verfasst wird vor dem Betätigen des Antwort-Buttons 1-2 Mal persönlich überdacht wird. Betroffene Beiträge werden nicht editiert, sondern direkt gelöscht. -
2-3 User hacken auf einen Schlag auf einen User herum. Das ist aber auch nicht die feiner Art und etwas was ich persönlich gar nicht mag.