Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Aaaah der Milchreis, ein Mann vom Fach. Genauso wie sein Kumpel, der Auswahltrainer vom Herzogtum.
    Zum Glück habe ich euer Niveau nicht erreicht und bin damit wahnsinnig glücklich. Aber eins hab ich dir doch vorraus. Ich merke wenn ich mindestens 80% der Menschen um mich herum mit meiner dummschwallerei einfach nur tierisch auf den Sack gehe. Und dann mache ich was ? Ich halte mein Maul.

Welch weise Worte.

Das Problem ist nur: dein Empfänger ist nicht aufnahmebereit/-fähig. Da ist es einfacher, du versuchst einer Kuh das Fliegen zu lehren.

• Nur weil es für dich zum normalen Umgangston gehört, kann es auch alternativen geben. Dir es zu erklären, ist in etwa so sinnvoll wie Hofmann das Tore schießen beizubringen.
    Dann lassen wir es in Zukunft und jeder hat Frieden. Ich kann mich nämlich anstrengen wie ich will, ich komm auf dein Niveau einfach nicht runter.

Und ich als Sportdirektor? Mmhh, das klappt schon über 15 Jahre recht erfolgreich, geb natürlich zu , nicht im Profi Bereich.

SD beim Sackhüpfen oder Eierlaufen?

• Das wirst du nicht erleben. Ich tu niemand etwas indem ich die Wahrheit sage.
    Eigentlich sind es nur ne Handvoll die mich einfach ignorieren müssten. Aber anscheinend können sie ohne Nachspeise einfach nicht Leben.

• "Ich tu niemand etwas indem ich die Wahrheit sage".

Und genau da ist bei dir gerade das Problem Milchreis. Ich beziehe mich jetzt nur auf diesen Trapp-Thread. Da schreibst du nicht die wahrheit sondern schlicht und ergreifend Bullshit. Warum du das machst, was es dir bringt ? Jacke wie Hose, aber Tatsachen benenne ich als solche.
    Ansonsten habe ich genug Lebenserfahrung gesammelt um zu merken wann ich einen Mennschen ernst nehme und Achtung vor ihm habe oder wann ich einaufgeblasenes Lautmaul ohne jegliche Substanz vor mir habe.
    Da reagiere ich auch sehr Niveauflexibel. Es bringt nichts einem Ochsen ins Horn zu petzen, da muß mit dem Vorschlaghammer auf den Schädel gehauen werden.

• Ist ja schön wenn ich gewisse Leute hier belustige. Jedoch ist es nicht immer so das jemand eurer Meinung ist oder eurem Schnabel redet.
    Selbst wenn es so ist, dann löst man das bei mir anders als mit Beleidigung.
    Auch deine Menschenkenntnis ist einfach lächerlich. Hier kennen die meisten die anderen nicht persönlich und wollen einen kennen?
    Du kannst verbal hauen was du möchtest, es ändert meine Meinung nicht. Ich will auch anderer Meinungen nicht ändern.
    Aber wenn es beleidigend wird wehre ich mich eben.
    Es geht auch anders.

• Michreis, du brauchst weder anderen nach dem Schnabel zu reden noch auf eine eigene Meinung verzichten. Aber du mußt bei der Wahrheit bleiben und dir nicht irgendwas zusammenspinnen, nur damit es gerade in deinen Kram passt. Und das hast du in diesem Fall gemacht. Auf Fakten bist du nicht eingegangen, bei nun mal so geschlossenen Verträgen hättest du sie natürlich wesentlich besser abgeschlossen. Und das ist schlicht und ergreifend überheblicher Blödsinn.
    Was meine Menschenkentniss angeht, nun ja. Da steht folgende Antwort von dir gemeißelt in Stein.

"Es gibt hier eine Menge, über deren Niveau du dich wähnst."

"Nicht nur wähnen."

Selbst das simpelste Gemüt und der gutmütigste Zeitgenosse ziehen aus diesem selbstverliebtem, überheblichen Rotz ihre Schlüsse.
    Da braucht es weder eine große Menschenkenntnis noch ein persönliches kennen. Sowas steht einfach für sich selbst

• Wo sagte ich denn bitte das ich die Verträge besser ausgehandelt hätte. Meiner Meinung nach hätte der fck womöglich einfach mehr Geld rausholen können. Um mehr geht es nicht.
    Auf deine tolle Argumentation das ich SD machen sollte, was ich nie irgendwo schrieb, sagte ich fur nur das ich im privaten Bereich seit 15 Jahren etwas Ähnliches mache bzw machte. Auch da war nicht mehr.
    Wenn aber andauernd Beleidigungen kommen, da ist eben jeder anderer Auffassung, dann behaupte ich eben einfach das ich mehr Niveau habe. Es geht auch ohne beleidigen. Aber du bist nicht alleinig damit gemeint.
    Jedenfalls ist es nicht meine Art sich mit solchen Worten zu unterhalten, und dann reagiert man eben etwas über bzw gereizt.
    Man kann normalerweise wie Erwachsene miteinander umgehen, normalerweise.

Hier gibt es mittlerweile so 2 Grüppchen , das sieht man immer schön an den bedanken Namen. Es ist nicht schön, stört mich aber auch nicht sonderlich.
    Es ist eben ein Forum mit verschiedenen Meinungen, lediglich das wie man miteinander umgeht ist für mich entscheidend.

• beim vertragswerk von trapp ist so einiges schief gelaufen.schade das
    er sich nicht zu dem damaligen schalke-angebot geäußert hat.aber mit
    der niedrigen ausstiegsklausel,wurde er wohl ruhig gestellt.