Krunoslav Lovrek zum FCK? (m.Q.: jutarnji.hr)

  • Der scheint rechts wie links zu können und ist zudem kopfballstark. Das wäre vielleicht einer.
    Nur dachte ich bei Iacob auch, dass er einschlägt. Abwarten. :sleeping:

  • ist ein interessanter spieler, scheint wirklich was drauf zu haben, also sofort holen :schal:

  • Ich bin bei dem Skeptisch aber ich lass mich überraschen. Bei Iakob haben wir auch gedacht das es einer für uns ist. :S

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich habe mir das Video auch angesehen und kaum ein Zuschauer gesehen.
    Hoffe das er auch Tore schießt wenn ihn 20 000 am Betze auspfeiffen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ich habe mir das Video auch angesehen und kaum ein Zuschauer gesehen.
    Hoffe das er auch Tore schießt wenn ihn 20 000 am Betze auspfeiffen.

    Das waren auch drei Buden na ja ich weiss net :gruebel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Würde ihn auch holen! :daumen:


    Kroatisch? Das macht Sasic dann schon!


    Aber was meint ihr die ganze Zeit mit China? Will der FCK China kaufen? :ironie:

  • Kroatien Kenne auf TM.de:



    Zitat

    Also die Quelle ist schonmal sehr seriös zumal schon ne Woche klar ist das er nach Deutschland wechselt .Gestern hies es zwar noch in eine Liga der top 5 ( was mich bei Lautern wundert ) aber nun gut vielleicht hat der Spieler ja auch nen 3 Jahres -Plan .


    Der Spieler trifft nun 2 Jahre konstant und dürfte keine Eintagsfliege sein .

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Habt ihr euch das Video angeschaut? Ich finde dass die Liga in der er da spielt recht schwach ist, wenn man sich mal das Können der Abwehrspieler und Tormänner ansieht. Was denkt ihr?

  • Habt ihr euch das Video angeschaut? Ich finde dass die Liga in der er da spielt recht schwach ist, wenn man sich mal das Können der Abwehrspieler und Tormänner ansieht. Was denkt ihr?

    ich glaube nicht, dass man solche Schlüsse aus Spielauschnitten in You Tube erkennen kann!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich glaube nicht, dass man solche Schlüsse aus Spielauschnitten in You Tube erkennen kann!!!!

    Das meine ich auch.Ich muß nur an den Zusammenschnitt von Opara denken ?(

    Endlich wieder in der Heimat