@ Red Devil
Zu dem Thema "Iacob verkaufen" habe ich mal ein sehr passenden Satz hier im Forum gelesen
--> "Lieber ein Ende mit Skrupel, als ein Skrupel ohne Ende"
@ Red Devil
Zu dem Thema "Iacob verkaufen" habe ich mal ein sehr passenden Satz hier im Forum gelesen
--> "Lieber ein Ende mit Skrupel, als ein Skrupel ohne Ende"
Lovrek macht auf mich einen hervorragenden Eindruck. Er löst sich gut, weiß wo das Tor steht, ist beidfüßig, schnell, dribbel- und kopfballstark. Würde mich sehr freuen, wenn er zu uns kommt. Ist sicherlich einige gute Verstärkung für die nächste Saison und bestimmt ein 10 - 15 - Tore-Ganant. Her mit ihm!
Ich wär auch stark für ne Verplichtung, scheint ja echt gut zu sein, außerdem brauchen wir jetzt dringend einen Stürmer neben Ziemer!
Übersetzer gesucht - hab ich eben auf tm.de gelesen.
http://www.nogometni-magazin.com/...ZZmxPUSOep&tmpl=viewnews
Lovreku propao transfer: Zli ljudi ocrnili su me u Kaiserslauternu!
Zitat
Najbolji Zagrebov nogometaš Kruno Lovrek u ovom trenutku više nije tako blizu njemačkom drugoligašu Kaiserslauternu kao što se činilo početkom tjedna. Po starom, dobrom hrvatskom običaju, netko “dobronamjeran” nazvao je u Lovrekov nesuđeni klub i minirao posao.
- Imam informacije da su ti zli ljudi, jadnici, ne znam kako bih ih drukčije nazvao, rekli ljudima iz Kaiserslauterna da sam ovoga ljeta već išao na neke probe i da na njima nisam prošao - kazao je danas utučeni Lovrek. - A ja ni na kakvoj probi nisam bio! Zdrav sam, normalno treniram, pucam od snage, željan sam novoga dokazivanja.
Već ste se sve dogovorili s Nijemcima?
- Oni su bili u Zagrebu i s mojim klubom dogovorili su se o odšteti. NK Zagreb pristao je na 500.000 eura, a ja se još nisam dogovorio o svojim uvjetima. Trebao bih u ponedjeljak krenuti u Njemačku na pregovore, ali to sada nije sigurno.
Pripremljeni ste i na druge opcije?
– Nemam ništa konkretno, znam tek za zanimanje nekih klubova – zaključio je Kruno Lovrek.
Prema posljednjim informacijama iz Kaiserslauterna, čini se kako Zagrebov napadač više nije njihov prvi izbor. To nam je u telefonskom razgovoru danas potvrdio trener Kaiserslauterna, Karlovčanin Milan Šašić.
On je bio iznenađen kad je čuo kako se Kruno u ponedjeljak sprema na put za Njemačku.
- Meni je to prvi glas – kazao je Šašić, koji se javio iz trening-kampa u Bad Bertricheru. - Da doista dovodimo novoga igrača, ja bih to morao znati. O tome odlučujem zajedno s predsjednikom Stefanom Kuntzom.
Dugo je pauzirao
Kakva su vam saznanja o Kruni Lovreku?
- Gledao sam njegov DVD. On je vrlo dobar igrač, ali bio je dugo ozlijeđen. Igrači s naših prostora i inače imaju problema s tjelesnom pripremljenošću pa sam i zato skeptičan prema Lovreku iza kojega je duga stanka.
Znači li to da imate i druge opcije?
- Da, ali ne mogu govoriti o imenima - zaključio je Šašić.
Nagađa se da bi K’lauternov napad trebao pojačati jedan Rumunj: Radu iz Wolfsburga ili Niculescu iz Duisburga.
Hier mal die Übersetzung mit Google Translate
ZitatAlles anzeigenDie besten Fußballer Zagrebov Kruno Lovrek in dieser Zeit ist nicht mehr so nahe an der deutschen drugoligašu Kaiserslauternu als Verdächtige in frühen Tagen. Durch die alten, guten Brauch Kroatisch, jemand "gut" nennt in Lovrekov nesuđeni Club und minirao Angebot.
-- Ich habe Informationen, dass diese bösen Menschen, jadnici, ich weiß nicht, wie ich sie anders genannt, sagte Menschen aus Kaiserslauterna, dass in diesem Sommer habe ich bereits nach einer Probe und das haben sie nicht bestanden - sagte heute utučeni Lovrek. -- Und ich noch die Art des Versuchs er nicht! Ich bin gesund, normaler Zug, pucam der Kräfte, ich bin gespannt neue Beweise.
Sie haben alle einig, mit Nijemcima?
-- Sie waren in Zagreb ist mein Klub einigten sich auf die odšteti. NK Zagreb zu einem vereinbarten 500.000 Euro, und ich habe nicht dogovorio über ihre Bedingungen. Es würde beginnen am Montag in Deutschland in den Verhandlungen, aber jetzt ist es nicht sicher ist.
Und die bereit sind, für andere Optionen?
-- Ich habe nichts konkretes, ich weiß nur für das Interesse einiger Clubs - dem Schluss, Kruno Lovrek.
Nach jüngsten Informationen aus Kaiserslauterna hat es den Anschein, dass Zagrebov Angreifer ist nicht ihre erste Wahl. Dies ist ein Telefongespräch heute bestätigt Trainer Kaiserslauterna, Karlovčanin Mailand Šašić.
Er war überrascht, als er hörte, wie Kruno am Montag bereitete den Weg für Deutschland.
-- Die Speisekarte ist die erste Stimme - gesagt Šašić, berichtete, von Trainingslager in Bad Bertricheru. -- Um wirklich neue Spieler, ich hätte zu wissen. Die odlučujem zusammen mit dem Präsidenten Stephan Kuntzom.
Long pauzirao
Was suchen Sie Lernen über Kruni Lovreku?
-- Ich Gledao seine DVD. Er ist ein sehr guter Spieler, aber verletzt wurde für eine lange Zeit. Spieler aus unserer Gegend und haben in der Regel Probleme mit körperlichen pripremljenošću sodass ich bin daher skeptisch gegenüber, hinter denen Lovreku war eine lange Pause.
Bedeutet dies, dass Sie über andere Optionen?
-- Ja, aber ich kann nicht sprechen Namen - Schluss Šašić.
Nagađa das würde K'lauternov Angriff verstärken sollte ein rumänisch: Rada aus Wolfsburga oder Niculescu aus Duisburga.
Die Speisekarte ist die erste Stimme - gesagt Šašić
Und auch noch hier ein Link von http://www.der-betzebrennt.de :
http://translate.google.com/tr…nak%2Fredir%2F393718.aspx
Google Übersetzung versteht sich
Interessant, Niculescu vom MSV wieder im Gespräch oder wie?
Antscheinend ja, denn habe auch gerade noch auf TM nachgeschaut und da hat ein User folgende Übersetzung von irgendeinem Beicht gepostet:
ZitatAlles anzeigen
Interview mit Lovrek:
- Klubs einigten sich auf 500000 Euro und er er sollte Montag zu Verhandlungen kommen aber nun sei es nicht mehr sicher
Telefongespräch mit Sasic:
- Sasic ist skeptisch wegen der langen Pause des Spielers, bescheinigt ihm aber Qualitäten
- er ist nicht erste Wahl
- Sasic bestätigt über andere Optionen nachzudenken, nennt keine Namen
- irgendwas steht da noch mit rumänischem Stürmer und Radu aus Wolfsburg oder Niculescu aus Duisburg
Alles anzeigenHier mal die Übersetzung mit Google Translate
Die Speisekarte ist die erste Stimme - gesagt Šašić
Und auch noch hier ein Link von www.der-betzebrennt.de :
http://translate.google.com/tr…nak%2Fredir%2F393718.aspx
Google Übersetzung versteht sich
ich liebe diese Übersetzungen
ich liebe diese Übersetzungen
Da ist ja die altägyptische Hieroglyphensprache verständlicher
Ja klar, dort gabs wenigstens Bildchen, so wie bei Comics.