Krunoslav Lovrek zum FCK? (m.Q.: jutarnji.hr)

  • Wenn deshalb der Transfer platzen sollte, dann soll der Kerl eben weg bleiben. Was kann denn der FCK dafür?
    Er sollte sich sein eigenes Bild vom FCK machen und sich mal ernsthaft mit SK und MS unterhalten.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Also laut seiner (Lovreks) Aussage waren es schlechte Leute in Kaiserslautern, die Mist über ihn erzählt haben. Das war das mit dem Probetraining und schlechter Verfassung. Der muss wohl nen ganz schlechten Berater haben: Kuntz und Sasic dementieren während Lovrek davon ausging, dass er heute nach Kaisersalutern reisen soll. Ganz ganz komisch angelegenheit!

  • sehr komische Geschichte!!


    hmm ob das noch was wird mit Lovrek?


    jedenfalls brauchend wir dringenst Stürmer!!! :(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da das alles so widersprüchlich ist, glaube ich davon kein Wort und lass mich überraschen.
    Der soll also ein Probetraining gemacht haben? Das bezweife ich und ich bezweifel auch, dass sich SK und/oder MS in kroatischen Medien äußern werden.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Da das alles so widersprüchlich ist, glaube ich davon kein Wort und lass mich überraschen.
    Der soll also ein Probetraining gemacht haben? Das bezweife ich und ich bezweifel auch, dass sich SK und/oder MS in kroatischen Medien äußern werden.

    Genau denn alles was die Beiden bisher gemacht haben war seriös und ehrlich. Vor allem wurde nix nach Außen getragen!!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Also von Transfer geplatzt konnt ich in dem Artikel nix lesen. Eher "blablablabla, sagte Lovrek heute vor seiner Abreise nach Deutschland."


    Sasic hat dazu aber gesagt, dass er davon wissen müsste, wenn ein neuer Spieler heute ankäme.



    Aber wenn Sasic (wie wir ihn alle aus Interviews kennen) das so sagt, heißt das nicht, dass Lovrek heute nicht nach Lautern kommt. Er is nur kein NEUER SPIELER.


    Also einfach mal abwarten, den kroatischen Medien trau ich noch weniger als den unsrigen.

  • Alles was mit Spielern zu tun hat, die direkt aus Rumänien kommen, läuft auf das Gleiche hinaus. Unser toller Dauerverletzter, der Gute der bei Duisburg gelandet ist, der der nach Russland geht und jetzt dies. Immer und alles nach dem gleichen Schema.


    Es kann lediglich eine Konsequenz geben: Finger weg!