Krunoslav Lovrek zum FCK? (m.Q.: jutarnji.hr)

  • würde auch sagen dass man zumindest mal pressemeldungen aus den balkenstaaten nicht für bare münze nehmen sollte.

  • Ich habe - wie ihr auch - keine Ahnung was die Fakten sind.
    Mein Bauchgefühl sagt mir "da hätte einer gerne wollen dürfen".
    Liest sich für mich so, als wenn die Geschichten um seinemn Wechsel mehr von ihm und seinem Berater als vom FCK-Umfeld gestreut wurden - Wichtigtuerei.


    Es ist NÄUR ein Gefühl.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • holt diesen typen....dieser spieler holt uns aus der momentanen scheiss tabellensituation....in der abwehr sidn wir bombig besetzt ...jetzt noch mit amedick..das mittelfeldt hat wieder eine gewisse klasse...und das problem uns fehlt der 2.stürmer...jemdrisek geht als alternativ..iakob kann man gleich zurück schicken...mit seiner mordsmäßigen sprintstärke :ironie: ...

  • Zitat

    holt diesen typen....dieser spieler holt uns aus der momentanen scheiss tabellensituation....in der abwehr sidn wir bombig besetzt ...jetzt noch mit amedick..das mittelfeldt hat wieder eine gewisse klasse...und das problem uns fehlt der 2.stürmer...jemdrisek geht als alternativ..iakob kann man gleich zurück schicken...mit seiner mordsmäßigen sprintstärke :ironie: ...

    Welche meinst du denn? Alle Mannschaften haben 0 Punkte, ausser Koblenz, die haben - 3 ! :hammer:

  • Alle Mannschafte hän die gleiche Changse uff de erschde Tabelleplatz...
    Außer Kowlenz in der Runde, die sin schon unde !


    Alle waret mit im Trainingslager...
    Außer Müller, der war im Knüller !


    Wenn er nix koschd krieget faschd jeder e Changs beim FCK...
    Außer Lovrek, da lass mer die Finger weg !

  • dieser spieler holt uns aus der momentanen scheiss tabellensituation


    Hat die Saison schon begonnen ? - Hab ich verschlafen? Wo stehn wir denn momentan in der Tabelle?


    jetzt fangt der schaschidsch noch a zu reime.
    Wenn er was taugt - dann wissen SK und MS was zu tun ist. Und wenn sie nit überzeugt sind werden sie es bleiben lassen . So einfach iss das. Nit nervös werden. Die nächsten (Offensiv-Verpflichtungen) Bomben lässt der Kuntz schon noch krachen. Wie bisher - still und leise. und dann machts Bumm!! Und dann ist hier einer mit dem keine Sau gerechnet hat. Wartets ab! Sagt mit mein (Wääze-)Bauch.

  • Muscht ja nit weiter reime mein Freund Schaschidsch!
    Aber mal zurück: Ich denk der täte uns wirklich gut. Wichtig natürlich die Transfermodalitäten. Auf nen Blindflug wird sich SK - der den sicher beobachtet hat/ oder lassen hat/ nit einlassen. (siehe GekasSestak und andere). Wenn SK von dem überzeugt ist und der Rahmen stimmt wird er ihn holen - wenn nit lässt er es bleiben. Odder??
    Ich behaupte jetzt hier mal ganz frech: SK und MS haben mehr Ahnung vom Fussball als ich ( und viele von euch da draussen) :D:D:D (Hallo Wanze - Nervös???) :bier: 8)8)

  • Lovrek ?( - vielleicht kommt ja doch Papadopolus (von Energie Cottbus). :huh: Ich laß mich jetzt einfach überraschen. :)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)