@Belzebuwe
Ein sehr schönes Fazit, ich hoffe sehr dass du recht behältst.
Und dass sich jeder, der nix damit anfangen kann an den 18.05. erinnert....
@Belzebuwe
Ein sehr schönes Fazit, ich hoffe sehr dass du recht behältst.
Und dass sich jeder, der nix damit anfangen kann an den 18.05. erinnert....
teufelskerl73:
Ja, das hoffe ich auch, sehr sogar... Ist ja nicht so, als wäre das schon Jahre her...
Dass die Emotionen jetzt hoch kochen ist normal. Gott sei Dank ist das so...
nur eine Anmerkung würde ich gerne loswerden. Am System, wie einige es hier behaupten, lag es nicht. Mit gefühlten 100 unbedrängten Fehlpässen, die in der Kreisliga kaum passieren, verlierst du mit jedem System der Welt. Und da können 5 Stürmer spielen verlierst du, wenn du jeden zweiten verdammten Ball unnötig ins Aus, zum Gegner oder ins Nirgendwo drischt. Ich kann es immer noch nicht fassen, wo die Bälle teilweise hingespielt wurden. Das war einfach grottenschlecht und da muss sich JEDER Spieler hinterfragen, was das soll. Alleine Bello und Dick haben sich zusammen 30 Fehlpässe geleistet. Auch die Freistöße und Eckbälle waren wieder so etwas von mies, dass einem die Worte fehlen
mfg
Wir waren scheisse, Fakt und aus.... Besserung kommt hoffentlich....
Wir waren scheisse, Fakt und aus.... Besserung kommt hoffentlich....
Das trifft den Nagel haargenau auf den Kopf
Ich bin mir sicher die Mannschaft wird bald zeigen was sie wirklich kann
Was war das eigentlich mit Bello ?! Wieso bekam der 2 Gelbe ?!
Wenn wir, wie nicht nur du behauptest, so gut in der Defensive besetzt WÄREN, würde jemand wie DEMAI mit Sicherheit nicht spielen.
Deine "Kritik" muß an mich gehen, nicht an "Nazg". Es dürfte doch unbestritten sein, daß zunächst nur Leute für den
Defensivbereich verpflichtet wurden. Dabei handelt es sich um Leute, die sehr lange verletzt und daher ohne Spielpraxis
waren (und noch sind, s. Abel). Wie "ice" richtig bemerkt hat, verzichtet man auf den unter Vertrag stehenden S. Müller,
einen Abwehrspieler. Der Linksfuß Schönheim, der schon LV - zwar mit unterschiedlichen Leistungen - gespielt hat, sitzt auf
der Bank, RV spielt in der 1. Hz. Demai, LV Dick, Wechsel der Positionen in der 2. Hz. Kann diese Aufstellung in diesem
Bereich nicht nachvollziehen, aber so etwas ähnliches gab es schon einmal, Weigelt RV.
Wenn ich ein Spiel gewinnen möchte, lasse ich auf Angriff spielen, und nicht abwartend.
Wie sagte Sasic bezeichnend und sich selbst entlarvend: "Wir haben sehr passiv Fußball gespielt"! (ZDF-Sportstudio).
Das steht im Gegensatz zu seinen Ankündigungen!
Ich seh es schon kommen sollten wir gegen Mainz und Nürnberg verleiren fangen schon wieder Diskussionen an und alles wird in Frage gestellt. Auch die ersten Leute die dann denn Trainer am liebsten verjagen wollen werdend ann kommen. Die Leistungen der letzten Wochen der letzten Saison sind dann vergessen.
Es war ein Scheißspiel und es ist eine bittere Niederlage. Aber noch ist nichts verloren. OK wir sind aus dem Pokal rausgeflogen und haben so viel Geld verloren welches wir gut gebrauchen könnten. Aber das Hauptaugenmerk sollte doch auf die Liga gerichtet werden. Das es in Jena schwer werden wird war von Anfang an klar. Trotzdem ist dies natürlich keine Entschuldigung für das Auftreten heute. Aber vieleicht hat die Niederlage auch was gutes und kam zum richtigen Zeitpunkt damit alle noch rechtzeitig aufwachen bevor es wieder zu spät ist.
Wenn man was positives aus dem Spiel mitnehmen will. Dann vieleicht die Tatsache das unser neuer Mann das einzigste Tor gemacht hat auch wenn ansonsten im Spiel noch nicht viel für ihn zusammenlief.
In der Abwehr hat man heute gesehen das diese doch noch nicht so sattelfest ist wie man nach der Vorbereitung annehmen konnte und es zwichen Quatarra ud den neuen noch einige Abstimmungsprobleme gibt. Ansonsten sah man natürlich dass der Kader relativ dünn besetzt ist und wir sollte nichts unerwartetes passieren hoffen müssen das alle angeschlagenen Spieler so schnell wie möglich wieder fit werden und sich keine weiteren mehr Verletzen. Denn um diese zu ersetzen ist der Kader in der Breite natürlich nicht ausgeglichen genug auch wenn wir uns im Vergleich zur letzten Saison sicherlich auf ein paar Positionen ordentlich verstärkt haben. Wir sollten nun realistisch sein und die Erwartungen an das Team runterschrauben.
Das war ja klar. Die großen Meckermeister melden sich wieder zu Wort. Die nach dem 18. Mai hat man keinen, gar keinen von denen gehört und jetzt können sie ja wieder ihr Maul aufreißen. Klasse Leistung.
So ist es. Wie gut das der Pokal keine Schlüsse auf die Saisonleistung zulässt, nach dem müsste Homburg Bundesliga spielen. Die haben sich heute gegen Schalke nämlich richtig gut präsentiert. (War im Stadion) Zwar 0:3 verloren aber denoch das war aller Ehren wert vom Fünftligisten - die Zweitligasaison hat nicht einmal begonnen und das Gemotze geht wieder los. Kein Wunder das hier nix wächst.
wenn man Dzaka im Interview hört - Herzblut klingt anders.
Was hat es eigentlich immer mit diesem "Herzblut" auf sich? Ich finde, dass dieser Begriff langsam zu Tode gegeißelt wird. Bei dem Söldnertum im modernen Fußball erwarte ich kaum Herzblut. Alles andere wäre blauäugig. Der Anel Dzaka schleppt schon seit zwei Jahren ein dickes Problem mit sich rum: Er bringt es nicht (mehr) und spricht in fast jedem Interview immer nur vom "Gas geben". Er bemüht sich und das ist für die 2. Liga einfach zu wenig. Dzaka war ein Super Regionalligaspieler und stößt aber seit seiner Zugehörigkeit in der 2. Liga unliebsam an seine Grenzen. Das muss man einfach sehen. Leider! Er war m. E. einer der "Leistungsträger" bei der TuS, von denen Uwe Rapolder sagte, dass bei ihnen Anspruch und Realität weit auseinander liegen. Allerdings wünsche ich dem Anel, dass er in Lautern doch noch "Gas geben" kann. Mit oder ohne Herzblut. Das ist doch sch... egal. Oder?
Spiele vom Samstag
ZitatAlles anzeigenHolstein Kiel-Hansa Rostock 0:2 (0:1)
SV Babelsberg 03-FSV Mainz 05 1:2 n.V. (0:0)
Rot-Weiss Essen-Borussia Dortmund 1:3 (1:1)
Hallescher FC-Hannover 96 0:5 (0:1)
Fichte Bielefeld-Bor. Mönchengladbach 1:8 (0:7)
FC Wegberg-Beeck-Alemannia Aachen 1:4 (1:1)
FC Ingolstadt 04-Hamburger SV 1:3 (1:0)
Eintracht Nordhorn-Werder Bremen 3:9 (1:4)
FC Homburg-FC Schalke 04 0:3 (0:1)
SC Pfullendorf-Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2)
Tennis Borussia Berlin-Energie Cottbus 0:3 (0:2)
FC Carl Zeiss Jena-1. FC Kaiserslautern 2:1 (0:0)
SC Paderborn-FC Augsburg 1:3 i.E. (1:1, 0:0,0:0)
Ich hab mal alle Spiele markiert bei denen heute die Heimmannschaft gewonnen hat.
Naja leider sind wir heute die einzigte Mannschaft aus Topf 2 die ausgeschieden ist.