1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Hoffentlich geht das gegen Jena gut! Wir bräuchten die Pökaleinnahmen so sehr.

Ich war eigentlich ziemlich zuversichtlich - aber nach dem Spiel gegen Hoffenheim heute ..... das war für die Moral nicht gut!

• Mal eine andere Frage: Wer wird eigentlich bei euch im Tor stehen? Ich kenn mich bezüglich eurer Schlussmänner nicht so aus. Sippel hat ja im letzten Jahr gegen Essen die rote Karte gesehen

• Der Trapp spielt....es sei denn er verletzt sich noch im Training (doch selbst dann is noch genug Potential hintendran)! Sippel is, wie du geschrieben hast, gesperrt...deshalb hat Trapp wohl auch heute ganz gespielt! Der Junge ist echt gut

• Fahre mit nem Kollegen hin, aber schon am Freitag der hat da Bekannte, weiß allerding nicht für welchen block die karten haben hoffentlich net für nen jenablock :P

• Hab noch ein Kärtel für den Gästeblock O bekommen.
    Reist noch jemand zufällig aus Berlin an?

• wie würdet ihr übermorgen aufstellen? unter berücksichtigung, dass robles, abel, lamprecht, simpson (alle verletzt) und sippel (gesperrt) fehlen.

------------------------------------ziemer-----------------------------------

---jendrisek--------------------dzaka----------------reghecampf---

-----------------bellinghausen---------kotysch-----------------------

---bugera------------ouattara---------amedick--------------dick---

-------------------------------------trapp-------------------------------------

alternativ: schönheim für bugera; reinert für jendrisek (links außen hat er auch schon gespielt)

• also ich würde auch so ins Spiel gehen! je nach dem wie es dann steht oder wie gut wir das spiel offensiv gestallten können würde ich von Jendrisek absehen und Reinert aufstellen bzw einsetzen! Muss man auch sehen was Jendrisek gelingt!
    SIEG!

• Na ja wo wir jetzt den Lakic haben, würde ich mal bissen umstellen. Und zwar habe ich mir eine etwas offensivere Aufstellung ausgedacht mit 2 Stürmer und einer Raute im Mittelfeld. Also 4-1-2-1-2

--------------Lakic-----------Ziemer--------------

----------------------Dzaka-------------------------
    -Bellinghausen-----------------Rehgekampf--
    ----------------------Kotysch-----------------------

-Schönheim---Ouattara----Amedick-----Dick-

------------------------Trapp------------------------

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen :schal:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

Einmal editiert, zuletzt von whatisgoingon? ()