1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

  • Ich glaube auch irgendwo, dass sie schon wollten, aber einfach nicht konnten. Woran das lag sollte Sasic möglichst schnell ergründen und am besten schon bis zum Mainzspiel einige Dinge ausmerzen.



    Das könnte vielleicht ein bisschen knapp werden bis zum Mainz-Spiel. Es gab auch schon vorher genug Probleme für Sasic. Hättest du früher schreiben müssen, dann hätte Sasic deinen Kommentar und Rat für die Woche noch benutzen können. :ironie:



    Aber jetzt haben die Jungs noch Arbeit vor sich und sind vielleicht nach den vielen Erfolgen in der Vorbereitung zurück auf den Boden geholt worden. :thumbup:

  • @ look-us:


    Sehr schlauer Bursche... natürlich braucht der Sasic von mir weder Ratschläge noch Tipps, und außerdem denke ich wird er, wie es auch Bello am Sonntag in Flutlicht sagte, direkt ab Sonntag schon die Missstände angesprochen haben und während der Trainigswoche so gut es ging daran gearbeitet haben. Dass nicht alles abgestellt werden kann, ist nicht nur Dir klar....

  • @ Bessi:


    Genauso befreit spielten die Jenaer Jungs dann auch, während man bei uns den Eindruck hatte, die haben Blei in den Beinen. Ich glaube auch irgendwo, dass sie schon wollten, aber einfach nicht konnten.


    Genau das meine ich!!! Man hat deutlich gesehen, daß es auch so war und nicht etwa fehlender Sieges-und Einsatzwille, wie hier manche propagieren. :autsch: :zeter:


    duke :grummel:

  • Du wirst mir nie und nimmer weismachen können, dass einer mit einem trockenen Trikot nach 90 min Einsatzwille gezeigt hat.

  • Du wirst mir nie und nimmer weismachen können, dass einer mit einem trockenen Trikot nach 90 min Einsatzwille gezeigt hat.

    Ich glaube, du wirst nie über deine Einstellung nachdenken..kann man dich denn nicht bekehren..???!!! :hm:

  • Das geht schon mittlerweile 32 Jahre so mit mir. NEIN.

  • immerhin hängst Du Dein Fähnchen nicht in den Wind - auch wenn wir häufig genau entgegengesetzter Meinung sind, Deine Konsequenz ist beeindruckend...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Und auch echt traurig...Spiel mal auf trockenem Rasen, häng dich richtig derbe ins Spiel und hab trotzdem am Ende ein sauberes Trikot. Traurig den Einsatz nur daran festzumachen :autsch: Ich bin ganz sicher kein "Jubelperser", aber was nützt es denn, immer nur über alles zu motzen und nichts verbessern zu wollen? Ich halte das (wie schonmal erwähnt) für Stammtisch-Geschwafel ohne Essenz...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • immerhin hängst Du Dein Fähnchen nicht in den Wind - auch wenn wir häufig genau entgegengesetzter Meinung sind, Deine Konsequenz ist beeindruckend...

    Echter Lautrer Dickkopp. So geboren. So gelebt. Vermutlich auch so den Rest meines Lebens.....


    wuppertaler: Wenn du ne Essenz willst, nimm Essig......


    Du scheinst mich falsch verstehen zu wollen. "Trockenes Trikot" ist als Sinnbild für NICHT KÄMPFEN zu verstehen. Nicht wörtlich, sondern als Metapher. Ausserdem ist ein DURCHGESCHWITZTES TRIKOT auch nicht trocken....


    Und auch dir nochmal: Lass die Stammtischkeule. Stammtische haben den FCK dahin gebracht, wo er war. EVENTFANS dahin, wo er jetzt ist.


    Die STAMMTISCHE waren in den Achtzigern und den frühen Neunzigern zufrieden damit, was der FCK war. Eine Familie. Erfolgreich, oder auch weniger. Aber immer mit Schaum vorm Maul auf dem Platz. Und nur das hat gezählt. Verloren haben wir früher oft. Aber so zur Schlachtbank getrabt wie manche Elf der Vergangenheit NIE !


    Die EVENTFANS wollten mehr. Dauerhaft in der BL spitze und International dabei. ATZE und die MÄNNERCLIQUE gaben ihnen mehr......

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Du scheinst meinen Beitrag falsch verstanden zu haben...Es fehlte wohl das :ironie:-Schild...Ich bin kein Eventfan und halte von denen auch nur bedingt was. Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Leute die den alten und einfachen Zeiten nachtrauern ohne etwas konstruktives beizutragen! Es macht mich einfach nur traurig zu sehen, wie Leute wie du die Mannschaft und deren Fans schlechtreden und im nächsten Atemzug behaupten sie wären ja DIE Fans des FCK. Ich halte durchaus etwas von Kritik solange sie KONSTRUKTIV ist, dies ist aber bei solchen Parolen wie: Früher war alles besser usw." nicht der Fall. Hier meine Definition von Fan wie ich sie auch kenne ;) :

    Zitat

    Das Wort „Fan“ ist aus dem Englischen in mehrere Sprachen übertragen worden, unter anderem ins Deutsche oder ins Tschechische (fanoušek). Trotz der Etymologie hat der Fan nichts mit dem im politischen Sinn negativ besetzten Begriff Fanatiker zu tun. Im Englischen bezeichnet man die Fans deshalb meistens als „supporters“. Der italienische Begriff Tifosi bedeutet ebenfalls „Fans“ und wird häufig als Synonym für die italienischen Fans bei einer Sportveranstaltung verwendet. In Italien selbst benutzt man häufig den Begriff „partigiano“, was mit „Parteigänger“ zu übersetzen wäre.

    Noch etwas zu deinen ungeliebten Eventfans: Mach die Augen auf! Eventfans bringen dem Club das Geld welches er so dringend benötigt! Oder ist die neue Loge für dich eigentlich nur ne aufgemotzte West wo jeder Familienvater "einfach mal so" hingeht? Eher nicht! Und Eventfans sind sicher auch keine Leute die nur bei SUPER-Erfolgen zu den Spielen gehen. Sie wollen einfach nur die Atmosphäre und alles andere mitbekommen. Aber vielleicht sehen wir beiden das auch einfach nur unterschiedlich...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)