SV Niederauerbach

• Kann es sein das du mal oben standest? Ich hatte ein kariertes schwarzes Sweatshirt an und lief in der Halbzeit ganz vorn links rüber Richtung Mainzer Block und habe den Spieler zu mir gerufen.... hast mich gesehn?

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• ja stand neben dem Zaun , so weiter oben..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Verbandspokalspiel: SVN Zweibrücken-gegen Wormatia Worms-- das ist das 1. Halbfinale am 02. Mai um 18 Uhr im Westpfalzstadion in Zweibrücken
    Das 2. Halbfinale spielt der FKP gegen Hauenstein im PS.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Darf der Pokalsieger dann nächste Saison im DFB-Pokal mitspielen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja darf er.. Der Sieger aus den Verbandspokalen spielt in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals-- Deswegen hoffe ich auf einen Sieg des SVN Zweibrücken-- :thumbup:

• :lachen: :jubel: :gutgemacht: :respekt:
    Am 9. Spieltag in der Oberliga Südwest, haben es die Jungs von Peter Rubeck geschafft-sie sind TABELLENFÜHRER !!!!

• Würde mich freuen, wenn ER zb. dann unsere Amateure trainieren würde. Immerhin zeigt er, dss er mit jungen Spielern umgehen kann und er liebt auch den Erfolg..

http://www.svn-zw.de/oberliga-…oberligisten-den-absprung

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• @ herrmann kennst du ihn ?
    Ich woltte unter ihm nicht trainieren we geht mit den leuten um wie magarth

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ja ich kenne ihn, komme ja gebürtig aus ZW.. wohnte da auch noch bis vor 3 Jahren.. Aber eines Sokrates kannste nicht leugnen-- der Erfolg gibt ihm leider Recht..