Wie oft stand denn Amedick hinter seinem Gegenspieler, wenn eine Flanke/ein Querpass in den Rücken der FCK-Abwehr gespielt wurde? Amedick war sicher ein sympathischer Spieler, aber ein Klasse-Spieler, der unbedingt gehalten werden sollte/musste, war er sicher nicht.

Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
Das ist die andere Seite der Medaille. Aber man hält sich lieber an irgendwelchen obskuren Geschichten auf.
Eine Einschätzung vom Frankfurt-Forum nach dem 1. Spiel:
"Normalerweise kann man im ersten Spiel spielen wie man will. indes die mangelnde Grundschnelligkeit scheint mir ein Problem zu sein. Er ist noch langsamer als Schildenfeld. Eine Investition in die Zukunft. Zumindest dürfte klar sein warum Lautern ihn hat ziehen lassen.
Stellungsspiel und Zusammenspiel kann man sicherlich verbessern, da bin ich sicher, aber schneller wird der Mann nicht mehr. "Da gibt es noch ganz andere Stimmen dort.
-
Wie oft stand denn Amedick hinter seinem Gegenspieler, wenn eine Flanke/ein Querpass in den Rücken der FCK-Abwehr gespielt wurde? Amedick war sicher ein sympathischer Spieler, aber ein Klasse-Spieler, der unbedingt gehalten werden sollte/musste, war er sicher nicht.
Mann...kaum ist er weg und jetzt ist er nur ein Spieler der zu schlecht für den FCK war!!!
-
Mann...kaum ist er weg und jetzt ist er nur ein Spieler der zu schlecht für den FCK war!!!
jup traurig traurig sowas und das von leuten die sich angepis... fühlen wenn kritik an kurz aufkommt... amedick war sicher nicht ohne fehler aber schlechter wie die anderen grobmotoriker war er sicher nicht und er war wenigstens mit dem herzen dabei, was man von dem gegenwärtigen haufen wohl den wenigsten bescheinigen kann...
-
Nee nicht nur mit dem Herzen..auch mit dem Kopf im Strafraum...hat man doch am Sonntag gesehen dass so einer fehlt!
-
ich kann ihn wirklich gut leiden - aber in letzter Zeit hat er nicht viel gespielt.
Einen gutbezahlten Spieler auf der Bank sitzen zu haben ist bei unserem Budget nicht wirklich eine gute Idee.
Von daher war es konsequent - entweder einsetzen oder bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen.Außerdem hat er in einem Interview doch ausdrücklich betont, dass es sachlich und fair zugegangen ist - Begeisterung, dass andere gespielt haben und er nicht, kann man von ihm nicht erwarten...
-
entsprechenden Angebot gehen lassen
Was haben wir den bekommen´? soviel ich weis net viel bis nix. Angeblich ein bissel bei Aufstieg der SGE.
-
ich meine nicht die Ablöse sondern das gesparte Gehalt...
Amedick hat einen sehr ordentlichen Vertrag bei uns abgeschlossen gehabt - entsprechend seiner damaligen Leistung und Funktion (Kapitän). -
Ich mache doch den Amedick schlecht! Ich kann nur nicht verstehen, dass manche ihm den Status "unfehlbar" zuschreiben. Und wenn er gut genug für die Stammelf gewesen wäre, dann hätte er auch gespielt. (Ich weiß, das wird mir nun als "naiv" angelastet)
-
Kirch spielt auch und ist nicht gut genug für die Stammelf-