Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Er hat hinten sehr gut gestanden, das Handspiel war in meinen Augen gar keins, und er hat oft Kommandos gegen und die anderen dirigiert. Sehr guter Auftritt gestern! Weiter so!!

• Amedick, Abel, Ouattara und Schönheim....4 Top Innenverteidiger. zwei von denen auf die Bank zu setzen ist eigentlich echt hart. Ich möchte diese ENtscheidung nicht treffen müssen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wer sagt denn, das sie auf die Bank müssen. Jeder von den vieren kann auch noch auf anderen Positionen in der Defensive eingebaut werden. Entweder auf außen oder im def. MF. also hat man immer Alternativen. Das ist für unsere Verhältnisse alles sehr gut geplant.

Wir kommen wieder....:schild:

• und er hat oft Kommandos gegen und die anderen dirigiert

...genau dasselbe dachte ich mir beim Spiel auch, in meinen Augen könnte er sich durchaus zu einem wahren Führungsspieler entwickeln, ein Typ, der das M*** aufmacht kann man immer gebrauchen. Darüüberhinaus hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht, hat mir gut gefallen. Das angebliche Handspiel war keines, ich saß praktisch direkt davor, er konnte sich ja schlecht in Luft auflösen.
    Weiter so, da is noch mehr drin. :respekt:

• Amedick war gestern in Jena wieder ein Unsicherheitsfaktor.

Beim ersten Gegentor hat er nicht zum ersten Mal im Spiel gepennt...Er ist am Boden viel zu langsam und behebig...Hoffentlich ist Abel bald wieder spielbereit.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Mir ist aufgefallen , dass der Amedick in den letzten drei spielen die er gespielt hat jeweils an einem tor schuld war un auch ansonsten nicht sicher stand ... naja mal schauen wie's weiter geht vllt ist er in einem kleinen loch , ansonsten würd ich dann aber doch ne andere IV bevorzugen

• Jaja tauscht die neuen nach einen schwächeren Pflichtspiel gleich wieder aus, das ist der richtige weg :hammer:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jaja tauscht die neuen nach einen schwächeren Pflichtspiel gleich wieder aus, das ist der richtige weg :hammer:

Wenn ich das Geschwätz höre...Ich habe schon seit dem ersten Testspiel von Amedick gesagt, dass meine IV Abel und Ouattara ist.
    Amedick war beim BVB schon viel zu behebig und wird das bei uns net ablegen. In der Luft ist er top, aber am Boden net.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!