Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass wir eine komplett neue Abwehr bekommen, obwohl wir die 2. beste hatten.


    Trotzdem herzlich willkommen aufm Betze, Martin!

  • Es zeigt auch das SK und MS mal wieder richtig dicht gehalten haben!! Ich hab nix von Martin gehört oder irgendwelche Gerüchte gelesen!!
    Klasse Job von den Beiden!! :respekt:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • finde ich etwas seltsam. Abel ist wohl gesetzt als IV und Ouattara hat ne bärenstarke Rückrunde gespielt. Hatte eigentlich gedacht, dass damit das Stammduo in der IV gefunden ist. Aber einen Amedick holt man doch nicht für die Bank?


    Der Spieler an sich ist ne super Verstärkung, ohne Zweifel. Doch die Beweggründe für diese Verpflichtung sind mir nicht ganz klar. Naja mal abwarten.


    Martin Amedick wünsche ich natürlich alles Gute und viel Erfolg beim FCK!

  • Bei den bisherigen Verpflichtungen für den defensiven Bereich habe ich das Gefühl, dass unser Trainer nächste Saison 34 Mal zu Null spielen will. Wir hatten letzte Saison einer der besten Abwehrreihen der Liga. Mit den neuen Jungs wird es für die Gegner verdammt schwer, ne Bude zu machen! :daumen:

    und für uns auch......wieviele Stürmer haben wir ? :whistling:

  • bis jetzt haben wir nen halben stürmer mit ziemer

  • Naja...Ich versteh den Transfer net wirklich....
    Aber herzlich Willkommen an Bord. Ich hoffe nur, dass er einschlägt UND dass Ouattara trotzdem weiter spielt.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • naja ziemer würd ich net als halben stürmer betrachten wenn er da anknüpft wo er die rückrunde aufgehört hat werden wir siese saison unsere freunde an ihm haben


    und jendrisek kann auch mehr als er zeigte ich hoffe diese saison zeigt er es uns und seinn kritikern!

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................