Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Hallo beisammen,


    gestern abend in "Flutlicht" beim Bericht über den FCK hat Milan Sasic gesagt, es sollen noch 2 Stürmer, 1 Mittelfeldspieler + 1 Abwehrspieler kommen + konkrete Verhandlungen laufen auch schon.
    Also, der Abwehrspieler ist jetzt ja da, jetzt sind wir gespannt auf die noch kommenden 3 Spieler, die sich unser starkes Duo SK+MS ausgesucht haben.


    :gutgemacht: danscot :arbeit: :feuer: :jubel: :rotwein:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Hallo Martin Amedick
    Herzlich willkommen in der Fußballhölle BETZENBERG!!!!!!!!!!!!
    Von der Begeisterung der Fans her, dürfte es für dich keinen großen Unterschied machen, ob Dortmund oder 1 FCK.
    Ich hoffe wir erleben eine schöne Zeit miteinander.
    So und nun mach ich mich auf zum Berg, zum ersten öffentlichen Training :gutgemacht: :jubel:
    Betzefamily
    AUF GEHTS; DAUERKARTE 08/09 holen, wir brauchen alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arbeit:

  • Hmm, den Transfer kann ich nicht nach vollziehen. Noch ein Verteidiger überrascht mich. Von der Besetzung nach Namen klingt das eher nach 1. als nach 2. Liga! Den Spieler finde ich ausgesprochen gut und ich denke auch, dass er zu uns passt.


    Allerdings - wir hatten bereits in der vergangenen Saison eine sehr gute Abwehr. Geholfen hat es uns nicht wirklich, da wir mit den schwächsten Sturm hatten. Und dort hat sich bisher noch gar nichts getan. Ich hoffe und zweifle auch nicht daran, dass sich auch vorne bei uns noch was tut. Wenn dies dann ähnliche Kaliber sind wie unsere bisherigen Neuverpflichtungen .... dann ....


    Alle Achtung!

  • Klar hatten wir die zweitbeste Abwehr, aber darauf ausruhen sollten wir uns nicht! Finde die Verpflichtungen schon okay und wenn der Spieler zu haben ist, dann wären wir blöd wenn wir ihn nicht nehmen würden!
    Der "Pele" Wollitz war übrigens auch an Amedick dran, konnten aber die Ablöse nicht stemmen! Laut KICKER: Allerdings nicht in den Dimensionen, die Borussia Dortmund für Martin Amedick aufrief.
    "Für uns nicht realisierbar, außerdem hätte er unser Gehaltsgefüge gesprengt", sagt Trainer Claus-Dieter Wollitz.


    Scheinbar haben SK und MS ne Ölquelle entdeckt...

  • Ich war ja mit Allem was bisher geholt wurde einverstanden. Aber diesen Kauf verstehe ich nicht. Hinten waren wir ja sowieso Spitze ! Jetzt haben wir 4 Innenverteidiger und dafür keinen Topstürmer geholt.

  • Laut BVB Seite hat der Junge insgesamt 64% seiner Zweikämpfe gewonnen, ist damit unter den Top 10 der ersten Liga. Klingt gut.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ihr seht das glaub ich alle ziemlich falsch.
    Ich kann hier jetzt nur ne Spekulation machen hab keine Quelle oder sonst irgendwas.


    Aber ich denke wir werden Quattara verkaufen.
    Mir ist damals auch schnell aufgefallen, dass Dick die 23 bekam und danach Müller auf die Verkaufsliste gestellt wurden ist.


    Hab gerade auch wieder schnell bemerkt, das Amedick die 2 bekommen hat und zumit die Rückennummer von Quattara genommen hat.
    Also anscheinend ist es der gleiche Fall wie bei Müller.


    Ich muss auch sagen, als erstes war ich erstaunt wieso noch ein Verteidiger?
    Aber wenn man Quattara jetzt wirklich verkauft dann ist es für mich ein super Geschäft was SK hier auf die Beine gestellt hat.


    Alle Achtung für den Mann, er holt Lautern wieder in die 1.Liga davon bin ich überzeugt.
    Nochmals reine Spekulationen wo ich denke was dran sein kann, hab keine Quelle.

  • Ich war ja mit Allem was bisher geholt wurde einverstanden. Aber diesen Kauf verstehe ich nicht. Hinten waren wir ja sowieso Spitze ! Jetzt haben wir 4 Innenverteidiger und dafür keinen Topstürmer geholt.

    Nur mal abwarten.


    Die bisherigen Zugänge sind weit über dem zu erwartenden Durchschnitt. Die bisherigen Abgänge zaubern mir ein honigsüßes Lächeln auf die Fresse - ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen.


    Stürmer werden auch noch kommen - das war schließlich die erste Vorgabe. Unabhängig davon lässt Sasic mit einem Stürmer spielen und für mich war Ziemer der große Gewinner der letzten Spiele. So eklatant sehe ich die Sturmschwäche also gar nicht - wir brauchen nur einen zweiten Mann, falls Ziemer sich verletzen sollte. Sollte der neue Mann sogar besser als Ziemer sein - umso schöner.

  • Martin Amedick: Ein herzliches Willkommen auf dem höchsten Berg der Liga.