kuntz denk wahrscheinlich, wenn der fck sämtliche innenverteidiger verpflichtet und keine mehr auf dem markt sind, so dass andere clubs keine innenverteidung mehr aufstellen können, dann treffen auch unsere blinden stürmer mal wieder
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
ich kann nicht aufhören mich zu freuen!traumhaft!
-
Na wenn das mal keine Überraschung ist ?!?! Aber ich muss sagen, dass ich mich sehr darüber freue! Ein junger, deutscher Innenverteidiger, der einiges an Können mitbringt und uns auf jeden Fall weiterhelfen kann...Die Abwehr ist vom Potential her auf jeden Fall tauglich um oben mitzuspielen. Im Mittelfeld haben wir jetzt auch schonmal mehr Kreativität mit Reghe und Dzaka - hoffe ich mal! Wenn jetzt noch zwei Stürmer von der gleichen Kategorie wie die bisherigen Neuzugänge kommen, dann können wir uns auf ne schöne Saison freuen. Jetzt müssen die Kerle nur noch aufm Platz harmonieren und dann läuft der Laden:-)
Und Hut ab vor der Führungsetage (wann konnte man das zuletzt mal sagen?), denn da ist ja gar nix durchgesickert!!! So macht das Spaß, auch wenn die Neugier auf die Stürmer immer größer wird:-) -
Ich kann nur sagen das SK seinen Job in Einklang mit Sasic versteht.
Er holt Leute die Buli Erfahrung gesammelt haben oder sogar Oberklasse der 2 Liga waren wie z.B. Amedick.
Das Kuntz nicht Posaune spielt und alles preisgibt was er vorhat konnten wir in Bochum auch schon erleben, er kümmert sich intensiv um die Leute und versucht sie zu lotsen bevor andere Wind von der Sache bekommen, das ist ein Plus für Kuntz.Wenn man sich die Neuzugänge anschaut sieht man das flexibler agiert werden kann was den FCK wieder unberechenbarer macht, Stürmer wird Kuntz auch in der Hinterhand haben allerdings
kommt es erst auf den Tisch wenns gar ist, da müsst ihr euch dran gewöhnen.Die Qualität des Kaders ist auf jeden Fall gestiegen und das Thema Abstieg sollte kein Thema sein womit man sich beschäftigen muss.
Gruß aus Bochum =)
-
das kann doch nur darauf hindeuten, dass schönheim nach der saison geht, man das bereits weiß, ihn nicht halten will/kann, ihn doch noch verkaufen will, was auch immer, und man deshalb jetzt schon vorsorgt! und was ist mit ouattara, läuft sein vertrag nach der saison nicht ebenfalls aus?
anders kann ich mir die ganzen abwehrleute nicht erklären, denn wie hier schon richtig erkannt wurde, auf die letzte saison bezogen bestand eigentlich kein wirklicher bedarf nach so vielen neuen verteidigern! -
Der Name klingt im ersten Moment gut und vielversprechend, aber warum ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet wird, das kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Schoenheim, Ouattara, Abel, Amedick.
Ouattara hat eine baerenstarke Rueckrunde gespielt, darueber hinaus wurde sein Vertrag erst kuerzlich verlaengert. Koennte es vielleicht doch noch zu einem Wechsel Schoenheims kommen?
-
Koennte es vielleicht doch noch zu einem Wechsel Schoenheims kommen?
Davon ist meiner Meinung nach auszugehen. Bei den begrenzten Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 4 (+2 mit Demai und Kotysch) Innenverteidiger halten wollen.
-
Zitat
Koennte es vielleicht doch noch zu einem Wechsel Schoenheims kommen?
ja, ich glaube auch, so könnte es kommen. Noch einen IV macht aus meiner Sicht keinen Sinn..
Ansonsten ist Amedick eine sehr gute Verpflichtung.
Willkommen beim und alles Gute
-
Kann über ihn nichts sagen. Ich war bin eiglt nur der Meinung das wir gerade in der Abwehr überbesetzt sind. Im Gegenteil zur Offensivabteilung. Also wenn da jetzt nicht bald mal 1-2 Stürmer Verpflichtet werden weiß ich auch nicht was die 2 sich denken. Außer sie wollen bei uns die 5er Kette einführen.
-
Bin mir nicht sicher, ob da unbedingt noch einer geht. Bin ich auch nicht unbedingt dafür...die Jungs sind bestimmt flexibel einsetzbar und ausserdem kann es ja nicht schaden, die Bank ein bisschen besser zu besetzen, zumal es den Konkurrenzkampf anheizt. Freuen wir uns einfach und warten ab, was noch passiert. Mir macht es jedenfalls Spass, SK und MS bei den Planungen "zuzusehen".
ENDLICH ist diese Seuche mit den fast täglichen Horrormeldungen und Ego-Possen im Vorstand vorbei!
Der "Herr" hatte zu guter letzt doch noch ein Einsehen mit uns