Martin Hat heute sein schwächstes Spiel gemacht, seit er bei uns ist. Er war irgendwie>total newer de Kapp< wie mir Pälzer sagen.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/10/126-108f5480988d1df3deb3962fbd6ab274331c4a53.jpg)
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
Tja Herby, ich muss mich für die Leistung von Amedick entschuldigen. Ich habe den Fehler gemacht und mir ein Trikot von ihm bestellt. Damit ist nach Lincoln, Djorkaeff, Schjönberg und Tchato auch sein Schicksal beim FCK besiegelt.
Nochmal Tschuldigung. -
-
Jap seh ich auch so. Er iss die beste Wahl und als 2. Lakic iss au nit verkehrt
-
gute und richtige wahl. beide sind leistungstraeger im verein. jemand anders als amedick haette mich sehr gewundert
-
hier ist nochml die offizielle Pressemeldung von der betze brennt kopiert.
-
Das ist eine hervorragende Wahl.
Kann man da eine Vorauswahl der neuen Nr.1 zuungunsten von Sippel hineininterpretieren? -
ein andrer als Amedick wär mir ehrlich gesagt nicht eingefallen
Kann man da eine Vorauswahl der neuen Nr.1 zuungunsten von Sippel hineininterpretieren?
daraus nicht, aber aus der ankündigung dass die neue Nr 1 freitag bekannt gegeben wird, schon eher. man sagt nicht vorm spiel 'Sippel wird Nr 1' und schickt dann Robles aufs feld. dann hätt ich die bekanntmachung auf samstag verschoben.
-
Die einzig richtige Entscheidung für mich konnte es keinen anderen treffen als Martin Amedick. Ich denke auch mit Lakic hat Kurz eine gute Wahl getroffen. Beide haben letzte Saison schon gezeigt dass sie Verantwortung übernehmen können. Sich in den Dienst der Mannschaft stellen und Bindemitglied zwischen Mannschaft, Vorstand und Fans sein können.
Ich sehe diese Entscheidung sehr positiv und es ist auf jeden Fall besser als wenn ein Spieler der gerade erst gekommen ist sofort das Kapitänsamt bekommen würde
Mit der Wahl von Amedick dürften nun auch endlich alle Spekulationen um den Verbleib von Amedick beim FCK verstummen. Wenn wirklich Angebote vorhanden währen und man mit dem Gedanken spielen würde ihn bei gutem Geld abzugeben würde diese Entscheidung wenig Sinn machen
Ich denk auch mit dem Mannschaftsrat hat die Mannschaft eine gute Wahl getroffen. Alles Spieler die im Laufe ihrer Kariere schon Verantwortung übernommen haben.
Sollte es einmal ein Spiel geben in dem weder Amedick noch Lakic auflaufen können dürfte Tobias Sippel der Stellvertreter der beiden sein -
daraus nicht, aber aus der ankündigung dass die neue Nr 1 freitag bekannt gegeben wird, schon eher. man sagt nicht vorm spiel 'Sippel wird Nr 1' und schickt dann Robles aufs feld. dann hätt ich die bekanntmachung auf samstag verschoben.
gibts da nicht widersprüchliche Aussagen? einerseits heißt es diese Woche woanders wird von nächster gesprochen.
Für mich würde es auch wenig Sinn machen, wenn man vor Braunschweig Sippel zur Nummer 1 macht und dann muss Robles spielen.